Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Angst vor der Beziehungswahrheit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 01.06.11, 23:58  Betreff: Re: Angst vor der Beziehungswahrheit?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beziehungsWEISE
    Ich sehe das aber so, ich stelle ganz wertneutral eine Wahrheit in den Raum (also ohne Schuldzuweisung) und die Menschen, die ganz fest im polaren Denkprozess von gut und böse verankert sind, und sich durch meine Wahrheit bedroht fühlen (also auf gut deutsch: Sich schuldig fühlen), die werfen mir dann vor, das ich nicht lieben könnte und gefühllos wäre, weil sie sich durch meine Worte verletzt und verurteilt fühlen.
Wertneutral? Bist du dir da ganz sicher sicher?

Welche Wahrheit, auf deine persönliche Erfahrungswerte fussende, nur für dich gültige?

Wieso machst du dann weiter, wenn Menschen keinen Zugang dazu finden, willst du ihnen etwas aufdrängen, woran sie nicht interessiert sind?

Wenn deine Worte als verletzend empfunden werden, wieso achtest du nicht darauf um Menschen deine doch vorhandenen Gefühle zu zeigen?


    Zitat:
    Also Teodora, um nun einmal etwas von mir persönlich zu sagen: Weißt du wie viele Erfahrungsleben ich schon hinter mir habe, sodass aus dem heraus, was in mir genau dadurch lagert, Informationen aufsteigen, die allen andern überhaupt noch nicht bewusst sind?
Jede hat seine Erfahrungswerte, nicht nur du. Manche wachsen daran, andere resignieren.

Ich stelle aber meine Frage noch einmal. Wieso drängst du andere deine Sicht der Dinge auf ohne, dass sie sich dafür interessieren? Bist du ein auserwählter Weltaufklärer und ist dein Auftrag diese Dinge zu missionieren?'



    Zitat:
    Im Fall der Bewusstwerdung wäre es nämlich für die heutige Verstoßbeziehung und auf Stoß angelegte Sexualität einfach viel zu spät. Mütter bzw. Frauen, die sich über ihre Mutterschaft genüsslich profilieren möchten (als Opfer, die sich anscheinend geopfert haben, damit die Welt nicht ausstirbt), wären dann dünn gesät.
    Ohne Geburt kein Tod und kein Gebrechlichkeitssterben, ja das ewige Leben würde sich über expandierendes Bewusstsein weiter vererben.
Auch diese Zeilen, wie ähnliche davor habe ich zum wiederholten Mal zur Kenntnis genommen.. Ich hoffe, in deinen nächsten Beitrag antwortest du auch auf gestellte Fragen und erzählst du uns erstmal mehr über dich, Kreative Nicknamen wie Beziehunsgweise oder Mickeymouse sind gut und schön aber, es reicht nicht aus, wenn du uns aus deiner Sicht " wichtige" Botschaften oder "Wahre" Gedanken mitteilen willst..Wenn du wieder nur solo Vorträge hältst, gehe ich davon aus, dass du nur deine Gedanken los werden willst aber keine Diskussion suchst.. In diesem Falle würde ich dir empfehlen einen eigenen privat Blog zu nutzen um dich dort besser und nach deinem Gusto zu präsentieren.

Herzlichst

Tedora




Die Wahrheit baut mich auf, die Dummheit der Lüge baut mich ab. Über den, durch die vielen kleinen Notlügen, bedingten Stress, hin zum Alterungsprozess.[/quote]


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 02.06.11, 00:01 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 02.06.11, 09:41  Betreff: Re: Angst vor der Beziehungswahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Angst vor Beziehung.

beziehungsWAISE,
Sie schreiben einige schöne gereimte Wortspiele,
leider verstehe ich den Rest wohl noch nicht.

Was ist denn die Wahrheit?
Das was Sie hier von sich geben ist ihre Meinung, ihre persönliche Ansicht über die Wahrheit, aber nicht „ Die Wahrheit“ Sie schreiben selber: „ Ich sehe das aber so,…..

Diese Ansicht entsteht durch ihre negativen Erfahrungen mit Frauen und Menschen und zeigt in welcher Schwingung Sie sich befinden.
Scheinbar sind Sie von Frauen oder sogar Menschen sehr enttäuscht und verletzt worden.
Kann es sein, dass Sie das Gefühl haben das Leben würde Sie ungerecht behandeln, sie haben mehr Aufmerksamkeit, Beachtung und Respekt verdient???

Es gibt in der geistigen Welt kein Gutes und Böses, Licht & Schatten.
Dies liegt im Auge des Betrachters. Dunkelheit oder Schatten liegt da wo kein Licht hinkommt.


Mit freundlichen Grüßen.



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beziehungsWEISE
Neugierig


Beiträge: 13


New PostErstellt: 02.06.11, 18:17  Betreff: Re: Angst vor der Beziehungswahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Also Teodora, ich dränge niemand etwas auf, ich stelle nur etwas Wahres in den Raum, der Träumer schläft weiter, denn ihn interessiert das kaum. Ich kann niemand dazu drängen etwas zu lesen, also habe ich ihm auch nichts aufgedrängt, denn es war seine freie Entscheidung eine Anstrengung auf sich zu nehmen, um das was ihm interessiert zu lesen. Interessiert und protestiert, oftmals ist beides das Gleiche, denn wer möchte schon von seiner inneren Leere und dadurch aufkommenden Langenweile verzehrt werden?

Teodora, ich möchte deine Forderung mal so interpretieren, wie sie für viele Menschen heutzutage üblich ist: Ein Mensch steht am Abgrund, schlaftrunken und ermattet, ja schon fast lebensmüde, und plötzlich ist er am hinabstürzen, doch ein anderer ist noch schnell genug und ergreift im letzten Moment seine Hand, wie erstaunt ist der Retter jedoch, als der in Lebensgefahr schwebende, der nur noch an seiner Hand hängt, zu ihm sagt: „Sag mir, welch Erfahrung hat dich zu dieser Rettungstat getrieben, weswegen, weshalb, warum, und wer bist du eigentlich? Wenn du mir diese Fragen jetzt nicht sofort beantwortest, dann lasse ich deine Hand los, denn ich möchte die Freiheit des freien Falles genießen.“ Nun bin ich jemand, der andern reicht die Hand, doch sie sind zu sehr mit dem freien Gefälle verwandt, denn sie kennen mich und meine Erfahrungen nicht, und deswegen geht alles andere über ihren Verstand.

Wenn ich dir nun aber sagen würde, dass ich überhaupt noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht habe, aber so viele Erfahrungsleben auf dieser Erde hinter mir habe, dass meine dort gesammelten Erfahrungen jetzt als Wissen in mir aufsteigen. Ich schreibe nun genau das nieder, und jeder braucht nur das davon für sich als wahr annehmen, was er auch gedanklich und über seine Erfahrung nachvollziehen kann.

Also PIETRO, verbreite ich nun Licht oder Schatten, wenn für einige noch etwas im Dunkeln liegt, von dem was ich schreibe, so liegt es wohl daran, dass sie noch ein wenig im Schatten stehen.
Haben wir denn nicht alle Angst vor jemand der uns beschattet? Deswegen steht doch Datenschutz so hoch in der Menschenwürde, vor allem in einem Überwachungsstaat, der möchte, dass alle aufwachen, die er beschattet. Ist das nun Wahrheit oder nur eine Meinung von mir? Pietro, was ist es?

beziehungsWEISE



Die Wahrheit baut mich auf, die Dummheit der Lüge baut mich ab. Über den, durch die vielen kleinen Notlügen, bedingten Stress, hin zum Alterungsprozess.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 02.06.11, 18:51  Betreff: Re: Angst vor der Beziehungswahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Ich dulde hier weder menschenverachtende pseudo Philosophiererei, noch Missionage oder Gewalt. Gewalt ist für mich auch, Menschen gegen Menschen zu hetzen in diesem Falle, Männer gegen Frauen und Unfrieden säen.

Das Thema ist geschlossen.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 02.06.11, 23:54 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde