Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beziehungsWEISE
Neugierig


Beiträge: 13


New PostErstellt: 28.05.11, 17:36     Betreff: Re: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Was ist ein Prozess? Wenn wir glauben, unser Heil läge im „pro Stress“. „SOS, Alterungsprozess!“

Unsere Organe besitzen wir, um etwas Aufgenommenes (über einen Prozess) abzubauen, sterben tun wir daran, dass wir nur noch in uns verstauen, und nichts mehr in geistreich erkennender Weise aufbauen.
Wir wollen etwas in uns verstauen, um den Stress, der unserer Langenweile entgegenwirken soll, aufzubauen.

Wenn der Mensch eine körperliche Dehnungsstruktur aufweist, dann muss er logischerweise vergrobstofflicht bzw. löchrig und porös sein, doch porös lagert ein, denn solch Mensch will nun einmal von der sich erregt ausdehnenden Beschwerde, die er bemerkenswert einlagert, sein, ja in der zunehmenden Schwere, da liegt nun einmal seine Ehre.

Ohne Gottes Aufbauprogramm, da hätten wir uns schon längst abgebaut, weil jeder nur auf das schaut, was, entsprechend seines materiellen Mehrungsprogramms, hinhaut, und wenn dann das, was wir ausgesendet haben, auf uns einhaut, es sich sehr beeindruckend in uns staut.

Heutzutage ist der Orgasmus der Umstand, der Aufbaustoffe abbaut, denn wir glauben jemand zu binden, indem wir versuchen, das Aufbauende in seinen Abbaustoffen zu finden. Nach neun Monaten könnte sich dann schon einmal etwas Lebendes, aus den gemischten Abbaustoffen, in aufbauender Weise, herauswinden. Ja so ist Gott sein weises Aufbauprogramm, für Menschen, die zu sehr an ihrem Abbauprogramm interessiert sind, er betreibt dann Aufbauförderung über ein Kind.

Durch Hast infiltriere ich Hässlichkeit, und wenn ich mal nicht haste, so brauche ich Gedanken ausschaltenden Genuss, bis hin zum Schluss, als ein ständiges Plus. Braucht die Säure des Hasses ständig etwas, über was sie sich, in reagierender Weise, neutralisieren muss? Das bedeutete ja dann, ein stetig steigendes Schwerkraftplus, über den Genuss.

Ein Mensch, der immer nur daran denkt, was er wohl als nächstes isst, gibt es für ihn etwas, was er genau dabei vergisst?

Der Tag, an dem sie beschlossen hat, ihren Mann zu interessieren, seit dem Tag findet er sie irre gut, es geht dabei ums geheimnisvolle „nicht Verstehen“ und ihre Toleranz dafür, dass er nicht mehr weiß, was er tut, denn dieser Umstand gibt ihr vernünftigen Führungsmut, wobei er, entsprechend ihres Dressuraktes, spuren tut.

Wenn Menschen, an dem, was sie nicht so leicht verstehen Interesse fassen, dann können sie es nicht mehr lassen. Ja sie beginnen dann sogar, nicht selten, sich dafür zu hassen, in der Annahme, sie seien einfach zu dumm es zu fassen.
Wie wäre es nun aber, wenn es da intelligent tuende Fachidioten und hoch angesehene Experten gibt, die ganz bewusst die unverständlichsten Lügen streuen, damit alle, die sich danach (in nicht verstehender Weise) für dumm halten, ihren Selbsthass nicht scheuen.
Haben sie doch Angst davor hochgestellte Fachidioten in Frage zu stellen, wegen ihrer Annahme, ihre eigene Dummheit schlüge dabei zu hohe Wellen, und wer möchte sich schon, dumm fragend, als lächerlich hinstellen.

Durch Angst soll der Mensch zur Überlegung kommen. Doch der Mensch hat sich viele Institutionen geschaffen, wo er sich zum Mut hin, von Experten, beraten lassen kann, unter dem Motto: „Das gehört sich so!"
Wenn ein Mensch dem andern das Denken abnimmt, dann glaubt er doch wirklich, unter Berufung auf ihm, das stimmt. Wisst ihr nun, warum der Übermut überhandnimmt?

Die Angst vor der Blamage rettete mich vor einer all zu toleranten und lockeren Selbsteinstellung, damit kann ich heutzutage natürlich niemand locken.
Wer möchte auch schon seine Angst hinterfragen und sie somit hin zur Weisheit tragen, in diesem Fall kann ihm nämlich kein Experte mehr etwas sagen.

Salz ist kristallisiertes Sonnenlicht, Natriumchlorid mit Fluor und Jod ist ein industrielles Abfallprodukt, sodass wir als Abfallprodukte heutzutage das Licht nicht billigen, wir glauben uns abschirmen zu müssen, denn wer sollte sonst ein Abfallprodukt der Industrie sein, jeder sieht das doch wohl ohne Weiteres ein. Raffiniertes Salz, wollen sie uns mit ihrer Fälschung das Leben versalzen? Warum sind die Menschen heutzutage nur noch am herumschmalzen? Ob sie wohl nur deswegen „geh-nett-ich“ herumbalzen, um ihren Blutdruck über Natriumchlorid sehr lichtlos hochzusalzen.
Denken und nicht mehr intellektuell hochgestochen herumbalzen, dann können sie euer Leben auch nicht mehr mit Natriumchlorid versalzen.

beziehungsWEISE



Die Wahrheit baut mich auf, die Dummheit der Lüge baut mich ab. Über den, durch die vielen kleinen Notlügen, bedingten Stress, hin zum Alterungsprozess.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde