Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beziehungsWEISE
Neugierig


Beiträge: 13


New PostErstellt: 01.06.11, 18:37     Betreff: Re: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also ,Teodora, mit deiner Auffassung von meiner Anhängerschaft machst du aber wirklich eine Ausnahme, so gut wie alle andern behaupten das ganze Gegenteil von mir.
Ich sehe das aber so, ich stelle ganz wertneutral eine Wahrheit in den Raum (also ohne Schuldzuweisung) und die Menschen, die ganz fest im polaren Denkprozess von gut und böse verankert sind, und sich durch meine Wahrheit bedroht fühlen (also auf gut deutsch: Sich schuldig fühlen), die werfen mir dann vor, das ich nicht lieben könnte und gefühllos wäre, weil sie sich durch meine Worte verletzt und verurteilt fühlen.
Ja, der Mensch geht nun aber mal zu 99 Prozent von sich selbst aus, deswegen schenke ich ihrem Urteil, über mich, einen riesigen Applaus, das sieht nämlich schon einmal richtig ehrlich aus.

Also Teodora, um nun einmal etwas von mir persönlich zu sagen: Weißt du wie viele Erfahrungsleben ich schon hinter mir habe, sodass aus dem heraus, was in mir genau dadurch lagert, Informationen aufsteigen, die allen andern überhaupt noch nicht bewusst sind?
Ich weiß, was alle anderen immer wieder über ihre genüsslichen Zerstreuungsaktionen verdrängen wollen, nur damit es nicht in die Bewusstwerdung aufsteigt.
Im Fall der Bewusstwerdung wäre es nämlich für die heutige Verstoßbeziehung und auf Stoß angelegte Sexualität einfach viel zu spät. Mütter bzw. Frauen, die sich über ihre Mutterschaft genüsslich profilieren möchten (als Opfer, die sich anscheinend geopfert haben, damit die Welt nicht ausstirbt), wären dann dünn gesät.
Ohne Geburt kein Tod und kein Gebrechlichkeitssterben, ja das ewige Leben würde sich über expandierendes Bewusstsein weiter vererben.

Es grüßt dich beziehungsWEISE



Die Wahrheit baut mich auf, die Dummheit der Lüge baut mich ab. Über den, durch die vielen kleinen Notlügen, bedingten Stress, hin zum Alterungsprozess.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde