Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
HEILSTEINE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 20.06.05, 08:57  Betreff: HEILSTEINE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich schwöre auf die Kraft der Steine, so liegt zum Beispiel bei meinem PC ein Rosenquarz, meine Tochter hat einen Handschmeichler gegen ihre Allergie bei sich usw usw........
Arbeitet ihr auch mit Steinen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
LG
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )


[editiert: 15.11.05, 23:14 von ginalina]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.05, 16:01  Betreff: Re: [b]Heilsteine[/b]  drucken  weiterempfehlen

huhu fusselchen,
also ich muß ehrlich gestehen, mit steinen kenn ich mich überhaupt net aus! Erzähl doch mal was die so bewirken können und welche erfahrung du damit gemacht hast! Ist schon mal etwas besonderes passiert?
grüzzels Ines
nach oben
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 20.06.05, 17:39  Betreff: Re: Heilsteine  drucken  weiterempfehlen

Huhuuh!

Ich habe viele Bücher über die Kraft der Steine, wenn zum Beispiel bei uns jemand Husten hat, bekommt er ein Tigereisen umgehängt, das lindert ihn.

Das für mich schönste Erlebnis war folgendes:
leider ist mein Papa mit 57 Jahren an Krebs erkrankt, dass ist nun 6 Jahre her.
Ich habe mich sofort mit meinen Büchern hingesetzt und gestöbert, fand dann auch DEN Stein, der dafür am Besten geeignet ist.
Ich kaufte Papa einen Sugilith und hängte ihn um seinen Hals.
In dem Moment kam sein behandelnder Arzt ins Zimmer und wollte wissen, was das für ein Stein sei.
Zuerst war es mir unangenehm, aber ich erklärte ihm alles, was ich wusste.
Er hörte mir aufmerksam zu und sagte dann:"Tun sie das, machen sie weiter, lernen sie mehr, denn auch ich glaube an die unterstützende Kraft der Steine."
Beeindruckend von ihm finde ich.
LG
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.05, 06:48  Betreff: Re: [b]Heilsteine[/b]  drucken  weiterempfehlen

huhu Plüschi:-)

Ich habe schon von der Kraft der Steine gehört, habe mich aber noch nie damit wirklich damit beschäftigt.
Doch auch meine Oma ließ sich nach ihrer Krebserkrankung begleitend mit Steinen "behandeln".
Sie hat absolut daran geglaubt, was ihr sicher Mut gemacht hat und ich denke auch, das es ihr dann immer ein bisschen besser ging.
Doch leider starb sie ein dreiviertel Jahr nach der Diagnose.
Also ich glaube, das die Steine uns in gewissen Situationen Linderung verschaffen können, jedoch niemals einen Arzt ersetzen sollten.

Und eine Druse mit Rosenquarzeinschluss habe ich auch am PC stehen....Aber eigendlich mehr, weil ich ihn schön finde.

Grüß euch alle lieb....Jenny



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.06.05, 07:03  Betreff:  Re: [b]Heilsteine[/b]  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Steine allerart und habe auch viele zu Hause. Ich habe aber keine besondere Steine, die üblicherweise zugeordnet werden, sondern gehe anders mit der Auswahl um.

Ich habe festgestellt, dass manche Steine ob Edel, Halbedel oder gar nicht Edel mich besonders ansprachen..Ich konnte es mir nie erklären warum und nahm ich sie mit. Mal vom Rheinufer, mal von der Küste oder von Weihnachtsmarkt irgendwo..

Ich trug sie bei mir, sofern sie klein genug waren oder, stellte sie sichtbar im Haus..Ich stellte auch folgendes fest, dass sie mit der Zeit ihre Wirkung verloren.. Sie waren zwar noch schön aber, unsere Beziehung war nicht mehr so stark. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, warum ich plötzlich einen anderen Stein lieber bei mir hatte und mich wohler fühlte!?

Ich denke, dass die Energieaustausch zwischen Steine und uns, mit der Zeit abnimmt und auch nicht mehr stattfindet. Deswegen bin ich jetzt mehr der Meinung, dass man Steine solange behalten soll, solange man eine Beziehung hat.. Ist es nicht mehr der Fall, nimmt man einen Anderen wo die Beziehung stärker ist.. Die Anderen lege ich dankbar zu Anderen, die mich davor begleiteten oder mit Energie aufluden..

Ich zelebriere auch jedes Stein, der bei mir die "Hauptrolle" spielt.. Er wird mit Liebe gewaschen, mit liebe auf einem Sauberen Tuch getrocknet und mit Liebe in Meditation bestätigt und getragen, platziert.. Früher habe ich mir eine, mit sympatische, Kiesel- Steinkolektion vom Rhein oder Südtirol zusammengestellt. In der Eifel oder Saurland fand ich auch wunderschöne.. Flauschi kennt sicher den Attendorfer Gegend, dort kann man wirklich fantastische Steine finden. Die kleineren habe ich, nach der Zelebration in einem Glas gegeben und mit Wasser aufgefüllt.. Nach etwa 12 Stunden habe ich dieses Wasser in kleinen Schlucken, wie Tee getrunken. Ich gebe manchmal auch einen Pfeffeminz oder Oregano- Zweig dazu und finde den Geschmack aromatischer.. Leider findet man hier nicht so schöne, vielfältige Kieselsteine wie in Europa, so muss ich Andere Steine dafür nehmen.

Wenn ich hier Beratungen mache und ein Tag vorher weis, bereite ich für meine Kunden auch so einen Wasser. Dafür suche ich mir bei meine Meditation den Stein für sie aus, wo ich das Gefühl habe, sie sind die richtigen. Sie bekommen dieses Wasser zum trinken angeboten oder zur mitnahme. Ich erfuhr, dass die meisten diese Methode weiterpflegen und sich auch viel wohler fühlen. Sie nehmen sich einfach Steine ihrer Wahl oder Sympathie..

Ich glaube, dass Steine ihre Wirkung haben, aber, sie sollen bei Krankheiten wie z.B: Krebs nur als Unterstützende Kräfte genommen werden aber nie eine Fach-Theraphie ersetzen. Das wäre unverantwortlich und für mich unhaltbar..

Metallhaltige Steine darf man natürlich nicht nehmen, das verbietet schon der gesunder Menschenverstand..

Liebe Grüsse

tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 21.06.05, 09:43  Betreff: Re: Heilsteine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr LIeben!

Natürlich nutze ich die Steine ausschließlich unterstützend, das steht auch in meinem thread, es sei denn, es ist nur ein Schnüpfelchen oder sonst eine Kleinigkeit.....
Ansonsten habe ich eine andere Meinung, für mich verliert der Stein seine Kräfte nie, sondern WIR brauchen in dem Moment, wenn wir nichts mehr fühlen, einfach einen anderen, andere Energien.
Ich liebe ebenfalls die unterschiedlichsten Steine, so fahren wir im Oktober nach Fehmarn und da werde ich mir wieder diese wunderschön rundgewaschenen Steine vom Strand mitbringen.
Mein Sohn hat vor Jahren einen Bernstein dort gefunden und einen, indem der Abdruck einer kleinen Muschel ist-wunderschön!
LG
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.06.05, 02:53  Betreff: Re: [b]Heilsteine[/b]  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe auch Bergkristal sehr. Ich hätte so gerne einen Glaskugel aus Bergkristal, vielleicht bekomme ich mal einen..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.05, 23:25  Betreff: Re: [b]Heilsteine[/b]  drucken  weiterempfehlen

bin erst jetzt auf das thema gestoßen hier im forum.

ich mag steine sehr, die am ufer liegen, wenn ich welche am strand sammle, das ist ein muss, ich kann mich ihnen nicht entziehen. manche sind auch handschmeichler.

leider kenn ich mich nicht mit heilsteinen aus. meine freundin ist angehende heilpraktikerin und hat mir beim letzten besuch einen stein in die hand gegeben, der gegen blasenprobleme helfen soll, er fühlte sich so angenehm an, dass ich ihn lange in der hand hielt und er war ganz heiß, das irritierte mich. sie sagte mir, ich hätte viel energie abgegeben.

nur wie finde ich DEN stein für mich? gibt es mehrere oder ist es sinnvoll sich in einem buch zu orientieren?

ginalina
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.05, 20:16  Betreff:  Re: [b]Heilsteine[/b]  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir 5 steine gekauft und wüsste gerne wie ich damit umgehen soll? in form von:

auflegen auf den körper bei beschwerden
dem wasser beifügen - als heilwasser -

muss ich sie vorher aufladen etc.

aquamarin, sonenstein, amethyst, apatit, ozeanjapsis.

wer hat erfahrungen damit gemacht?

ginalina
nach oben
Glücksbringer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.05, 22:32  Betreff: Re: [b]Heilsteine[/b]  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
endlich mal mein erster Beitrag:
Aquamarin:
wann: wie:
Allergien Aquamarinelexier
Abwehrschwäche dito
Augenprobleme Aquamarinwasser, Kompressen auflegen
Energiemalngel Hautkontakt
Unruhe, Verwirrung, Stress dito
Aquamarine nie mit anderen Heilsteinen kombinieren. am stärksten wirkt der reine, hellblaue Aquamarin.
Sternezeichen: Wassermann, Waage
Chakra: 5. Chakra

Elexier: lege den Stein für einige Stunden in ein kleines Glas guten Rotwein. Von dem Elexier wird dreimal täglich je ein Teelöffel eingenommen
Wasser: Den Stein über Nacht in ein grosses Glas mit reinem Mineralwasser ohne Kohlensäure legen. Für inneres über den Tag verteilt in kleine Schlucke trinken. Für Wickel und Umschläge mehrere grosse Steine über Nacht in Wasser legen und bei Bädern nicht zu kleine Trommelsteine in die Badewanne legen und keine Badeschaum oder ähnliches synthetisches verwenden.

Das habe ich aus einem Kompass über Heilsteine.

Benutzt selber habe ich bis jetzt Achate, Amethyste, Bergkristalle, Türkise und Tigerauge.
Meine vielen Steine bilden einen Schutzkreis in meiner Wohnung und mein Vater besorgt mir im Moment noch mehr Raritäten von befreundeten Edelsteinhändlern aus Idar-Oberstein.
Beim nächsten Besuch erhalte ich Mondsteine von ihm und Steine, die er selber gefunden hat.
Das sind fast alles Rohsteine, da diese die meiste Energie haben.
Ich bin völlig fasziniert von der Energie dieser Steine.
Die meisten Kristalle wasche ich regelmäßig unter fliessendem Wasser und lege sie in die Sonne zum Auftanken.
Nächste Woche berichte ich Euch dann von dem nächsten Stein.
Liebe Grüße
Andrea


[editiert: 16.11.05, 14:12 von ginalina]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde