Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Hobby Schamane

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 10.08.05, 13:38  Betreff: Hobby Schamane  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi an alle Indianer,

habe mir gerade eine schmanische Geldrassel gebastelt. Mit der hüpfe ich gerade durch die Wohnung und beschwöre die guten geister Mit Geld zu schicken. Cool oder?

Jetzt höre ich Euch fragen "Eine Geldrassel, was ist den das?"
Ganz einfach. Man nehme ein leeres Marmeladenglas steckt ein paar Scheine rein und Münzen, einen Zettel mit der eigenen Kontonummer, einen Glückstein und schraubt es zu. Jetzt noch schön dekorieren, soll ja was her machen. Fertig! Nun muss man nur noch mit ihr möglichst oft singen.

Bin gespannt ob das klappt. Aber ich glaube schon. Alles spricht dafür, soviel Kreativität wird bestimmt belohnt.

Liebe, Glück und Frieden für Euch alle.
PerlJoe

PS: Vielleicht sieht man sich später im Chat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.05, 18:02  Betreff:  Re: Hobby Schamane  drucken  weiterempfehlen


Huhu Joe... das ist aber niedlichst... also ich persönlich denke, wenn das net klappt dann weiß ich auch nich... süüüß ächt!
sag uns aba bitte dringlichst ob es was gebrach hat, ja... und noch etwas, was singst du denn für lieder dazu? ( money-money-money...trallela...)
Liebe Grüße
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.05, 20:12  Betreff: Re: Hobby Schamane  drucken  weiterempfehlen

ich stell mir das grad bildlich vor und es hat sowas von : ich tanz um das feuer und beschwör die geister, die ich rief....

das endergebnis würd ich auch gern wissen;-))

ginalina
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 27.09.05, 13:26  Betreff: Re: Hobby Schamane  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Interessierten.

Da ich nun der Forums Schamane bin, möchte ich ein wenig Feedback über meine Spielchen mit dem Universum geben.

Ich habe meine Geldrassel getestet. Erst sah es so aus als würde sie mir nur mehr arbeit bescherren, das wie ich dachte, ja auch zu Geld führte, doch auf meinem letzten Kontoauszug war an einem besonderem Datum eine Gutschrift von den Wasserwerken. Nicht sehr viel aber genau in der Höhe ich es für einen Test richtig erachtete. Es funktioniert, da der Glaube Berge versetzt. Probiert es aus!

Mögen alle Eure Träume in Erfüllung gehen.

Liebe ist Frieden
PerlJoe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.05, 15:40  Betreff: Re: Hobby Schamane  drucken  weiterempfehlen

perljoe,

du solltest nochmal genau sagen wie du das gemacht hast, dann versuch ich das auch
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.09.05, 05:29  Betreff: Re: Hobby Schamane  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PerlJoe
    Hi an alle Indianer,

    habe mir gerade eine schmanische Geldrassel gebastelt. Mit der hüpfe ich gerade durch die Wohnung und beschwöre die guten geister Mit Geld zu schicken. Cool oder?

    Jetzt höre ich Euch fragen "Eine Geldrassel, was ist den das?"
    Ganz einfach. Man nehme ein leeres Marmeladenglas steckt ein paar Scheine rein und Münzen, einen Zettel mit der eigenen Kontonummer, einen Glückstein und schraubt es zu. Jetzt noch schön dekorieren, soll ja was her machen. Fertig! Nun muss man nur noch mit ihr möglichst oft singen.

    Bin gespannt ob das klappt. Aber ich glaube schon. Alles spricht dafür, soviel Kreativität wird bestimmt belohnt.

    Liebe, Glück und Frieden für Euch alle.
    PerlJoe

    PS: Vielleicht sieht man sich später im Chat.



Hallo unser liebster Forum Schamane,

rassel bissl heftiger damit es etwas deftiger wirkt

Tedora* geht auch mal rasseln, vielleicht hat er ja recht..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 25.07.08, 18:24 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 29.09.05, 10:54  Betreff: Re: Hobby Schamane  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Tips.

  • Man muss innerlich überzeugt sein das es funktionieren wird.

  • Dem Schicksal die Wahl lassen wie der Wunsch erfühlt wird, es ist kreativer als wir.

  • Beim Basteln, Symbole mit Visualisierungen von z.B. Geldregen verbinden.

  • Man brauch ein positives Gefühl zu Geld. (Ein wichtiger Punkt)

  • Viel Spaß und Freude, warum sollten sonst die Scheine zu uns kommen wollen.

  • Man sollte wissen wieviel man brauch und wofür.

  • Die Rassel kann auch in die Meditation eingebaut werden. Oder man erfindet ein Ritual.

WICHTIG!!! DER GEIST BEHERRSCHT DIE MATERIE.
Vorsicht also, es handelt sich um Magie. Wissen über Magie schützt vor Unfällen. Ein reiner Geist ist hilfreich.
Aber keine Angst ihr macht das Selbe den ganzen Tag ohne zu wissen das ihr es tut, warum nicht mal wieder Einfluß nehmen auf das was geschieht?

Liebe und Glück für Euch alle
PerlJoe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde