Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
herbert1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.06, 18:46  Betreff: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lichtwassertherapien sind in Italien anerkannt und werden vereinzelt schon in Deutschland angeboten. Mir bekannte Lichtwässer wie (San Damiano, Montechiari, Fatima, Lourdes …) sind auch relativ einfach zu bekommen. Es muss aber hunderte wenn nicht gar tausende Wässer aus Kraftquellen auf dieser Welt geben, und ein jedes dieser wunderbaren Wässer ist ein Individualist, spezifisch an Informationen, Schwingungen, Anwendungsgebieten und Wirkungsweisen. Es wird mir so gehen wie vielen, ich kann nicht alle dieser Kraftorte selbst erfahren und bereisen. Bitte um Tipps wie Bezugsquellen (bis jetzt selbst gefunden: http:/........ ) und Erfahrungen über Eigenbehandlungen.


Anmerkung Admin: Kommerzielle Werbung entfernt


[editiert: 26.02.06, 19:38 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 26.02.06, 19:38  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herbert,

ein interessantes Theme.. Ich würde mich freuen, wenn du uns etwas mehr über die Geschichte erzählst und nicht gleich auf Bezugstellen aufmerksam machst..

Es wäre wünschenswerter, wenn ernsthaft darüber diskutiert wird, da es sich hier zudem auch um einen Diskussions- Forum mit unerkennbare Entstehungsgeschichte handelt ...

Herzliche Grüsse

tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 26.02.06, 19:51 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.06, 20:45  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin da sehr skeptisch. Spielt da nicht der Glaube auch wieder eine große Rolle?

ginalina
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.02.06, 15:37  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ginalina
    Hallo,

    ich bin da sehr skeptisch. Spielt da nicht der Glaube auch wieder eine große Rolle?

    ginalina
Dazu tendiere auch ich aber, bin bereit Kommentare darüber zu lesen, welche mich davon überzeugen.. Wenn Menschen daran glauben, helfen viele Dinge.. Das ist psyhologisch sogar belegt..

Vielleicht klärt uns herbert1 darüber etwas ausführlicher auf und schreibt mehr darüber!?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 27.02.06, 17:19  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

Materie will alles sein was wir uns wünschen, aber lassen wir es auch zu?
Wasser nimmt die verschiedensten Formen an, warum nicht auch verschieden Eigenschaften?

Meine Frage dazu ist wozu brauche ich es? Wofür ist es ein Symbol?

Alles liebe und freie Herzenswünsche

PerlJoe

TAMTAMTAM

:joe:



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.06, 13:49  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

mich erinnert das an edelsteinwasser. ist vielleicht was anderes, nur viele leute versetzen ihr trinkwasser mit verschiedenen edelsteinen. ist das nicht ähnlich zu bewerten?

ginalina
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.02.06, 20:09  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ginalina
    mich erinnert das an edelsteinwasser. ist vielleicht was anderes, nur viele leute versetzen ihr trinkwasser mit verschiedenen edelsteinen. ist das nicht ähnlich zu bewerten?

    ginalina
Nur, wenn das Wasser auch geleuchtet bwz. erleuchtet wird*


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.06, 21:12  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

oh je, leuchten, reicht es nicht wenn die lampe brennt.
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 28.02.06, 21:31  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr lebendiges Gold?



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.02.06, 22:41  Betreff: Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PerlJoe
    Kennt ihr lebendiges Gold?



    Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

    Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
Nein, aber gelbes, rotes und weissesgold.. Als Ring, Armband oder als Zahnfüllung


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde