Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 15.08.06, 06:11  Betreff: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Forumfreunde,

Ich bin keine Astrologin aber, das hat mich unheimlich überzeugt und ich überlege mir, ob ich mir vielleicht astrologischer Profi Software zulege und, demnächst auch Sternzeichen deute:-))

Viel Spass damit , ich habe mich als Stier köstlich amüsiert:-))


Widder: 21.3. - 20.4.

Sie sind energisch und außerordentlich begeisterungsfähig. Sie sind ein Morgenmensch mit munterem Unternehmungsgeist und machen sämtliche Personen ihrer Umgebung krank. Sie sind zukunftsorientiert und planen unentwegt große Erfolge, um sich mit den aktuellen Pannen und Pleiten nicht auseinendersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben sie zu gerontophilen Jugendlichen.


Stier: 21.4. - 21.5.

Sie sind standhaft und stark. Leute, die sie besser kennen, halten sie für einen dumpfen Holzkopf. Das ist ein wenig unfair, vor allem deshalb, weil es gar niemanden gibt, der sie besser kennenlernen will. Ihr bester Weg zum Erfolg ist eine breite Straße. Quer durch die Wüste.


Zwillinge: 22.5. - 21.6.

Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten sie für einen geschwätzigen Langweiler. Ihr Redefluß wird nur deshalb so selten unterbrochen, weil sowieso niemand zuhört. Sie sind vielseitig, weil sie nichts wirklich können. Die meisten Zwillinge haben mehrere Berufe, keine Arbeit und befinden sich auf Fortbildungskursen.


Krebs: 22.6. - 22.7.

Sie sind ein toleranter und geduldiger Mensch. Während sie darauf warten, daß etwas passiert, schlafen sie häufig ein. Dank ihres ereignislosen Lebens und ihres guten Gedächtnisses erinnern sie sich an die langweiligsten Begebenheiten und scheuen nicht davor zurück, sie immer wieder zu erzählen. Krebse sind leicht zu beeinflussen. Einige sind ertrunken, nur weil man sie aufgefordert hat, in einen See zu springen.


Löwe: 23.7. - 23.8.

Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre allgemeine Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, daß man sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht ihnen das nichts aus, weil sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind der Trottel vom Dienst und die Witzfigur jeder Gesellschaft.


Jungfrau: 24.8. - 22.9.

Sie sind ein methodischer Mensch und schätzen die Ordnung. Sie halten sich für einen hellen und klaren Kopf. Tatsächlich lassen sie keine überflüssigen und vorsichtshalber überhaupt keine Gedanken zu. So kann es passieren, daß sie sich selbst als souverän und großzügig, ihre Bekannten sie jedoch als kleinkarierten Pfennigfuchser einschätzen.
Sie verbringen die meiste Zeit mit Haarewaschen und sind unmoralisch.


Waage: 23.9. - 23.10.

Sie sind verständnisvoll, häufig betroffen und stets emotional engagiert. Sie heulen gern. Sie reden dauernd von Gerechtigkeit und wundern sich, daß ihnen kein Mensch über den Weg traut. Waagen sind tendenziell alkohol-, drogen- und religionsabhängig. Ihre Freunde haben solange Mitleid mit ihnen, bis sie merken, daß man sonst mit ihnen nichts haben kann.


Skorpion: 24.10. - 22.11.

Sie haben einen starken Charakter und ausgeprägte Meinungen. Sie sind zielstrebig und souverän. Es interessiert sie nicht, auf wem sie herumtrampeln, um nach oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen. Skorpione werden oft von hinten erschossen.


Schütze: 23.11. - 21.12.

Sie haben eine lebhafte Phantasie und interessieren sich für alles Neue. Tatsächlich kümmern sie sich um jeden Dreck und haben von nichts eine Ahnung. Ehrlichkeit ist ihnen so wichtig, daß sie bei Rot über die Straße gehen und sich anschließend selbst anzeigen. 80% aller FKK-Anhänger sind Schütze-Geborene.


Steinbock: 22.12. - 20.1.

Sie sind ein hervorragendes Mitglied der Gesellschaft und zeichnen sich vor allem durch Ordnung und Pflichtbewußtsein aus. Das liegt daran, daß sie weder Phantasie noch Geschmack haben. Sie können Kritik nicht einmal von ihrer Mutter ertragen und eignen sich für Führungspositionen lediglich bei Ein-Mann-Expeditionen.


Wassermann: 21.1. - 18.2.

Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich überall beliebt macht. Sie sind deshalb so gerne unter Menschen, weil sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sex-Praktiken sind mehr als merkwürdig. Der Wunsch nach Geschlechtsumwandlung ist bei Wassermännern nicht unüblich. Sie sollten ihn in die Tat umsetzen.


Fische: 19.2. - 20.3.

Sie sind eine liebevolle, sanfte Person. Wegen ihres sensiblen Wesens hält man sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt direkt mit ihrem Mangel an Talent zusammen. Immerhin gelten Fische in Kino-Platzanweiser-Kreisen als die besten ihres Faches.


Autor: unbekannt

PS. sollte jemand den Autor kennen, bitte bescheid sagen, damit ich den Namen eintragen kann..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 15.08.06, 12:38  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

hier postet nun eine sich leicht schämende Elodiana die sich bei diesen Merkmalen leicht ertappt fühlt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.06, 16:36  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

...*roterzürnt...
äch trampel nich rum und lach auf Beerdigungen *stampf & lach ;)

niedlich...
LG
Ines
nach oben
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 23.07.08, 23:18  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

Sie verbringen die meiste Zeit mit Haarewaschen und sind unmoralisch.

Das bin ich, das bin ich!!!

(Aber ich hab an Löwe Aszendenten.... das passt auch voll... )



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 24.07.08, 10:41  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

"Sie sind ein Morgenmensch"

Ich bin ein Morgenmuffel schlecht hin, könnte in die Mittagsstunden hineinschlafen *gähn*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 24.07.08, 10:45  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

Und ach ja, ich stehe nicht auf alte Männer.

Wikipedia:
(Als Gerontophilie (gr. γέρων géron „Greis“, φίλος philos „Freund“) wird die Liebe von jüngeren zu wesentlich älteren Partnern verstanden, welche sich bei allen sexuellen Orientierungen findet. Die Variante jüngere Frau mit älterem Mann existiert bislang jedoch häufiger als die Beziehung junger Mann zu einer älteren Frau.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.07.08, 23:23  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kehna
    Und ach ja, ich stehe nicht auf alte Männer.
Kann nicht sein! Du wirst doch nicht die Astrologie widersprechen, also wirklich Kehna.. Sterne lügen nie


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 24.07.08, 23:35  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

Wenn du ein Widder bist, und zu gerontophilen Jugendlichen die besten Beziehungen hast... dann heißt das ja, dass voll junge Männer *von dir* was wollen!

Yeah... Frischfleisch! *gg*



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.07.08, 23:38  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

Meine Damen,

wie schafft ihr es aus ein ernstes astrologisches Thema so viel sexistisches rauszulesen?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.07.08, 23:40 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 25.07.08, 13:02  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

Na, ich fühle mich ertappt nur das mit dem anzeigen stimmt nicht so aber was solls.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 02.08.08, 20:21  Betreff: Re: Astrologie- Sternzeichen und kurze lustige Beschreibung:-)  drucken  weiterempfehlen

Nunja, wenn das so ist, dann stimmt es .... mein Partner ist ein Jahr jünger als ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde