Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Dringend! A Rh.Faktor negativ - Bir cocuk icin türkiyede Kan araniyor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.11.07, 11:17  Betreff: Dringend! A Rh.Faktor negativ - Bir cocuk icin türkiyede Kan araniyor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle,

eine etwas ungewöhnliche Bitte, aber sehr wichtig.

Hatte jemand Verwandte/Bekannte in der Türkei, welche die Blutgruppe A Rh.Faktor negativ besitzen????

Es geht um ein kleines Kind um Leben und Tod. Die Blutgruppe wird hier nicht gefunden und ist auch in Krankenhaeusern nicht vorraetig.
Falls ihr Leute , welche wohnhaft in der Türkei kennt, bitte fragt sie.
Reisekosten innerhalb der Türkei würde ich selbstverstaendlich übernehmen.
ich danke für euer interesse
alles liebe
yasemin

Kontakt Adresse:

Tip Fakültesi Mersin
Kan Merkezi Tel. 0090324 337 43 00
Das Blut wird benötigt für:
Ferhat Aslan , 4 Jahre alt






[editiert: 27.11.07, 19:16 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.11.07, 12:02  Betreff: Re: Dringend! A Rh.Faktor negativ - Bir cocuk icin türkiyede Kan araniyor  drucken  weiterempfehlen

Liebe Yasemin,

Danke für deine Mail auch an mich.. Schade, dass du so weit weg wohnst und den kleinen nicht besuchen kannst..

ich habe einen Link auf alle Seiten von http://tedora.de/ gebracht. Ich hoffe, du hast Glück und es meldet sich jemand. Bitte schreibe auch die Telefon Nr von Krankenhaus, damit sie schneller reagieren können.

Ich schreibe auch auf türkisch.

ACIL!

Türkiyede- Mersin- Adana tarafinda bir kücük cocuk icin

A Rh negativ KAN araniyor.

Bütün yolculuk masraflari aile tafarindan karsilanacaktir.

Tip Fakültesi Mersin
Kan Merkezi Tel. 0090324 337 43 00


4 yasindaki Ferhat Aslan icin.




PS: bitte teile es mir mit, wenn das Kind Hilfe bekommt, dann kann ich den Link entfernen.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 27.11.07, 19:17 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 27.11.07, 17:02  Betreff: Re: Dringend! A Rh.Faktor negativ - Bir cocuk icin türkiyede Kan araniyor  drucken  weiterempfehlen

sry also ic hkenne auch keinen :-( aber könntest du vll genauere angaben machen um was es eigentlich geht? ich will ja nicht zu neugierig klingen ........ aber es währe doch sehr nett



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.11.07, 19:29  Betreff: Re: Dringend! A Rh.Faktor negativ - Bir cocuk icin türkiyede Kan araniyor  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade eine Telefonat mit der UNI KLinik Mersin- Kinderklinik geführt. Der verantwortlicher Arzt bedankte sich und sagte, dass bei Ferhat Aslan Konserven nicht benutzt werden können, nur frisch gespendetes Blut. Er sagte auch, dass Heute mehrere Personen da waren und für den heutigen Bedarf mit Spenden gesorgt hätten..

Er sagte auch, dass sie keinen Blut konservieren können, da wie gesagt, nur frisches Blut nützlich wäre. Deshalb stelle ich jetzt den Aufruf ein und werde mit Yasemin die Situation weiter beobachten und bei neuendringenden Bedarf das Thema wieder aufnehmen..

Liebe Grüsse an alle Leser..

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 27.11.07, 19:34 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 28.12.07, 09:24  Betreff: Re: Dringend! A Rh.Faktor negativ - Bir cocuk icin türkiyede Kan araniyor  drucken  weiterempfehlen

Der kleine Ferhat ist gestern leider verstorben.
Vor 2 Tagen wurde er auf die intensivstation verlegt, wo er gestern früh dann verstorben ist, sein kleines Herz wollte einfach nicht mehr. Es hörte schon 1 Tag vorher 3 mal auf zu schlagen und er wurde aber reanimiert.
Ferhat litt an einer ALL-Leukaemie. Bei der ALL-Leukaemie stehen die Heilungschancen eigentlich sehr gut und ich hatte auch gute Hoffnung.
in der ersten Zeit mussten wir jeden Tag Blutspender finden, was sich als sehr sehr schwierig gestaltete, aber trotzdem fanden wir welche, nachdem wir im umkreis von zig Kilometern Handzettel verteilten und anbrachten. Es gab Tage, an welchen wir niemanden fanden, dann wieder Tage, wo Spender zur Verfügung standen. Die Chemotherapie wurde dann begonnen. Hinzu kam, das Ferhat unter vielen infektionen litt, die Leber war stark vergrössert usw. irgentwie bekam man es nicht in den Griff. Es kamen viele Faktoren zusammen. in der nacht vom 25.12. auf den 26.12. schlief Ferhat überhaupt nicht, er wollte nur Wasser trinken; sein linkes Bein war schon ganz aufgeplatzt von der infektion. am 26.12. nach der Arztvisite ging auf einmal alles ganz schnell, er wurde sofort zur intensivstation gebracht, wo sein herz schon aufhörte zu schlagen. er wurde wieder reanimiert. dann fand ein Gespraech mit der zustaendigen Aerztin statt, leider machte sie uns keine Hoffnung mehr. trotz Therapie sei der ganze Körper voller Krebs, so eine schnelle Fortschreiten der Krankheit sei sehr ungewöhnlich, nur es ist halt passiert. ich blieb bis in der Nacht bei Ferhat (also draussen vor der Tür) Dann am morgen des 27.12. bin ich früh zum Krankenhaus. die eltern waren nicht da, da sie etwas besorgen mussten. ich war gerade 3 minuten da, da schlief er für immer ein. Vielleicht, ich weiss es nicht, aber Ferhat hat tagelang, bevor er zur intensivstation kam, darum gebettelt nach hause zu dürfen. haette man da gesagt, das es keine hoffnung mehr gibt, vielleicht haette man seinen wunsch erfüllen können und die möglichkeit geben können, das er seine letzten tage zu hause verbringen kann und sein familie sich von ihm verabschieden kann. die aerzte versicherten, das er in den vergangenen 2 tagen, wo er auf der intensivstation lag, keine schmerzen gehabt haette. das tröstet mich sehr, da ich weiss, das er die ganzen tage vorher unter dem eindruck der chemotherapie unter unsaeglichen schmerzen gelitten hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.12.07, 01:07  Betreff: Re: Dringend! A Rh.Faktor negativ - Bir cocuk icin türkiyede Kan araniyor  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freundin,

ich kann meinen Trauer nicht mal richtig zum Ausdruck bringen ich verstehe den Arzt nicht der mir versicherte, dass alles in Ordnung sei und mein Angebot, dass Leute sogar aus Europa hinfliegen um Blut zu spenden dankend als nicht noetig abgelehnt hat.. Wir hatten uns am Telefon darueber unterhalten und du warst genau so erstaunt wie ich..

Ich denke an den Kleinen und grüsse euch alle aus Zentral Schweiz, wo ich mich gerade aufhalte..


Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 02.01.08, 18:01  Betreff: Re: Dringend! A Rh.Faktor negativ - Bir cocuk icin türkiyede Kan araniyor  drucken  weiterempfehlen

schon wenig arg und assi vom arzt ........

klar das er nimmer unter schmerzen gelitten hat wenn er mit medis zugepumpt wird........

mir tut es auch um den jungen leid und somit auch ein beileid von mir



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde