Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Schließung des Forum Madeleine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celina
Neugierig


Beiträge: 4


New PostErstellt: 29.09.07, 14:59  Betreff: Schließung des Forum Madeleine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora,
ich finde es sehr traurig dass Du diese Seite schließen möchtest, es hat ja jeder eine freie Meinung und wenn die Menschen hier dieses Thema nun einmal interessiert ist das eine ganz persönliche Entscheidung jeder einzelnen Person hier im Forum.
Ja es ist sicher schade das andere Themen nicht ganz so beachtet werden oder nicht beachtet werden wollen, doch finde ich es besser jeden seinen eigenen Willen nach Themen und interessanten Disskusionsbeiträgen zu lassen.
Ich habe auch einige Themen von Deiner Seite gelesen, doch erwische mich selbst zum Schluss wieder auf das Thema Maddie zu schauen, kann sein, weil ich auch eine kleine fast 2Jahre junge Tochter habe und ich auch ständig besorgt um sie bin und ich einfach viel Mitgefühl mit dem Kind habe.
Ein Thema: Verhinderung von Kindesmisshandlungen zum Beispiel würde bestimmt auch viele ansprechen. Was jeder ganz persönlich dazu beitragen kann um solche Missstände zu verhindern.





[editiert: 29.09.07, 15:08 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.09.07, 15:28  Betreff: Re: Schließung des Forum Madeleine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Celina,

ich verstehe dich, natürlich kann jeder seine Meinung vertreten und hat die Freiheit dazu. Madeleine Diskussion ist aber nur mehr eine Wiederholung von öffentliche Nachrichten, die von jeden gelesen werden kann, aber keine richtige Diskussion, wo neue Meinungen vertreten werden. Eigentlich steht dort schon alles, ob Meinung, Spekulation, Mitgefühl und, und, und..

Da dadurch hier nur mehr ein Thema behandelt wird, haben andere User Hemmungen zu schreiben, da wirklich nichts anderes mehr beachtet wird. Das Forum kann nicht als nur ein Forum gesehen werden, wo User nur mehr kleinste Nachricht ob wahr oder erfunden über Madeleine bringen, wenn ein Tag nichts in Medien ist darüber ihren Trauer schreiben und die anderen User sich nicht mehr trauen ein anderes Thema zur Diskussion vorzuschlagen. Ich kann mein Forum nicht so reduzieren und nur in _Suche nach Madeleine Forum_ umwandeln. Das wirst du sicher verstehen, oder?

Dein Diskussionsvorschlag ist sehr schön.. Bitte mach hier ein Thread auf.. Ich freue mich darauf und hoffe auf eine rege Beteiligung.

Liebe Grüsse

Tedora

PS: Ich habe dein Beitrag hierher verschoben, da es thematisch besser passt.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 01.10.07, 14:19  Betreff: Re: Schließung des Forum Madeleine  drucken  weiterempfehlen

ich finde es auch schade, das das madeleine thema geschlossen wurde, aber tedora hat gründe. und finde sie hat auch irgendwo recht. andere themen kommen dadurch viel zu kurz und man darf natürlich nicht vergessen das es auch andere kinder gibt die vermisst werden.

ich hoffe das sie maddie finden und dann kann man ja neu darüber diskutieren: das warum oder wie.

also lasst den kopf nicht hängen, ich denke Tedora wird trotz alle dem ein offenes ohr für uns und unser anliegen haben.

lg auch an dich tedora

katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 01.10.07, 14:52  Betreff: Re: Schließung des Forum Madeleine  drucken  weiterempfehlen

Danke Katrin, genau wie du sagst.. Ich habe zwar begründet, das Thread geschlossen, aber weder die Diskussionsbeiträge gelöscht noch den Schreibern Krieg erklärt..

Liebe Grüsse an Alle..

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 01.10.07, 14:54 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.10.07, 10:36  Betreff: Re: Schließung des Forum Madeleine  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

ich kann es verstehen,dass sich die Gemüter oft erhitzen über dieses
Thema.
Aber ich denke auch,es macht wirklich keinen sinn,über jeden kleinen
Aspekt der Geschichte hin ung her zu diskuttieren.
Es ist verlorene Energie.

Nach wie vor finde ich das ganze ist eine komische Geschichte.
Es gibt da dinge die mir sehr zu denken geben.

Ich denke wir müssen warten wie es weitergeht.
Ich bin sicher die Lösung ist nah.

LG

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde