Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
gesellschaftliche Veränderungen in den letzten Jahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hero
Neugierig


Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.07.10, 08:52  Betreff: gesellschaftliche Veränderungen in den letzten Jahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe in den letzten Jahren deutliche Veränderungen in der Gesellschaft beobachtet (inkl. meiner selbst) und würde gerne wissen, ob andere dies bestätigen können.

Hier einige Beispiele:

*)Gesellschaft
---------------------
Das Erste was ich sagen würde, ist dass die weiblichen Kräfte in der Gesellschaft stärker
geworden sein müssten. Das würde für mich auch erklären, warum der
Schamanisums
Naturheilkunde (ayurveda z.b.)
Yoga udgl. zZt. im Westen sehr boomen.

Es überrascht mich auch nicht zu sehen, dass die Frauen davon selbst sehr von dieser weiblichen Zeitqualität provitieren und in Österreich zumindest in der Gesellschaft und Politik stärker auftreten.

Wenn ich mir die letzten 1500 jahre in Europa anschaue so habe ich den Eindruck, dass diese sehr stark männlich geprägt waren, was zufolge hatte dass die männlichen Eigenschaften (Naturwissenschaft, Schul-Medizin) sehr stark davon provitiert hatten
(zum Leid natürlich von den esotherischen Wissenschaften: wie z.b Schamanismus oder Alchemie)

*)Religion
---------------
Auch in der Religion sehe ich diese Veränderungen. Die östlichen Religionen scheinen
hier in Österreich für die Menschen interessanter zu werden. Diese sind ja auch deutlich
bunter und meines Erachtens auch deutlich weiblicher als die Kirche.

In vielen Filmen kann man den Rückkehr zum viel-götter Glauben sehr gut beobachten
Siehe z.b.
Avatar (schamanisch),
Battle Star Galactica (indisch/römisch - ein Mantra wurde hier sogar als Titelmelodie verwendet)
Prinz von Persien (vermutlich arabisch oder zaratustren),
Harry Potter (vermutlich keltisch/germanisch),
Herr der Ringe (vermutl. keltisch)

*)Medien
--------------
zb das Orakeltier Paul ...
Unabhängig von der Aussagequalität eines Orakels, ist es doch schon komisch, dass man in Europa (!) einem Orakel bei einer WM plötzlich so viel mediale/emotionale Bedeutung schenkt. Vor 25 Jahren wäre dies sicherlich noch nicht möglich gewesen.

*) Zeit
---------
das Zeitgefühl hat sich deutlich verändert. Immer mehr Menschen berichten, dass die
Zeit schneller vergeht. Ich persönlich schätze so ca. 2x schneller als noch vor 20 Jahren.

----

Die Fragen die ich mir stelle sind:
  1. Können Andere diese Veränderungen ebenfalls beobachten ?
  2. Was verursacht genau diese Veränderungen ?
In der Astrologie konnte ich dazu keine Erklärung finden
(Ausnahme: Wassermannzeitalter; aber das beginnt erst offiziell in 150 Jahren)

Und der Mayakalender ..... hmmmm..... schwer zu sagen .....
Im Internet habe ich erfahren dass im Dezember 2012 die Erdachse ins Zentrum der Galaxis schauen sollte .... aber diese Behauptung dürfte falsch sein, denn das Zentrum der Milchstrasse liegt im Sternbild Schütze und nicht im Sternbild kleiner Bär und somit
kann die Erdachse niemals ins Zentrum zeigen.

Was verursacht diese Veränderungen ?

LG
Hero


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hero
Neugierig


Beiträge: 16

New PostErstellt: 07.08.10, 16:19  Betreff: Re: gesellschaftliche Veränderungen in den letzten Jahren  drucken  weiterempfehlen

bezüglich des Mayakalenders, scheint sich meine Vermutung bestätigt zu haben:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/armin-risi/2-12-ergebnis-einer-falschen-berechnung-.html

Laut den neuen Berechnungen dürfte der Kalender erst um 2220 sein Ende erreichen.
Dieses Datum scheint für mich weitaus plausibler zu sein als 2012, da es fast identisch ist
mit dem Platonischem Jahr des ´Wassermanns´. Dieses beginnt um 2200.
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Pr%C3%A4zession

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.08.10, 19:50  Betreff: Re: gesellschaftliche Veränderungen in den letzten Jahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hero,

seit gestern ist mein jüngster Sohn in USA und mein Tagesablauf wird sich demnächst wieder normalisieren ;-)

Ich danke dir für deine interessanten Beiträge und dein Verständnis, dass ich bis jetzt weder Stellung dazu genommen noch geantwortet habe In Kürze werde ich wieder mehr in Forum sein, auf Themen Stellung nehmen, die ich meine Ergänzen zu können und auch neue Themen als Beiträge präsentieren..

Liebe Grüsse aus Paraguay

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde