Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
09.07.2005- Wieder meine Indianerfreude besucht..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 11.07.05, 14:06  Betreff: 09.07.2005- Wieder meine Indianerfreude besucht..  drucken  weiterempfehlen

Am Samstag besuchte ich wieder die Kolonie und brachte meine bescheidene Geschenke mit. Diesmal war es kein normaler Besuch, weil ich wissen wollte, wie es den 6 jährigen kleinen ging, dessen Auge in Behandlung ist. Glücklicherweise, brauchte er nicht operiert werden und bekam eine Theraphie.

Seine Auge ist viel besser und eitert nicht mehr. Wenn man berücksichtigt, wie ein Kind nach einem Unfall eine eitrige Auge hat und damit leben muss, obwohl mit eine Theraphie es geheilt werden kann, wird man bescheidener, wenn es um eigene Bedürfnisse geht..

Heute um 11 Vormittag kommt Häuptling mit noch ein Paar Erwachsene und das Kind zu mir nach Hause. Wir werden gemeinsam Mittagessen und anschliessend zum Arzt fahren um hoffentlich das letzte mal.

Die Entfernung von der Hauptstadt zur Kolonie benötigt lange Fahrt und sie ist ziemlich teuer. Wenn ein Indianer einmal nach Asuncion und zurück fährt braucht etwa 2 Dollar nur für die Fahrt. Es ist eine grosse Summe Geld und viele können nicht mal fahren. Dazu kommt noch, dass hier erst behandelt wird, wenn man das Geld hat und ansonsten wäre die Fahrt für nichts ..

Ich habe Samstag auch Kleidung mitgebracht. Bei uns ist jetzt Winter und die Menschen frieeren. Sie fragten mich nach warme Decken und ich wurde traurig, weil ich nicht für alle WarmeDecken kaufen kann. Ich hoffe, dass wir bald mit Eierverkauf diese Einkäufe tätigen können. Ab September werden Eier verkauft und in Winterzeit meinten wir, dass sie ein Teil der Eier selbst essen und ein Teil für die Vermehrung der Hühner verwenden.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 04.09.05, 00:31 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde