Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
News September 2005- Mitteilung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 04.09.05, 00:23  Betreff: News September 2005- Mitteilung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumfreunde,

Da ich in diese Zeit sehr viel Unterwegs sein werde ich mich kaum um Forum kümmern können. Für Beratungen werde ich mir, nach wie vor die Zeit nehmen, weil die Monate Juli und August sehr ruhig waren und wir dringend Geld für weitere Bäume brauchen. Die ersten 100 Bäume kaufe ich als Privatperson, weil die bescheidenen Einnahmen der Tedora u.a. für die sehr dringenden Bedürfnisse wir Brillen, Medikamente aufgebraucht worden sind.

In Kürze werden wir die ersten 100 Zitrusbäume einpflanzen und somit unser Langfristig angelegtes Projekt für die Jungen Makas anfangen. Ein Baum kostet, inkl./anteilige Transport und Spaten etc. Kosten etc. etwa 3 US Dollar und ich würde mich freuen, wenn ihr Baumpatenschaften nehmen würdet. Dafür kann man auch kleinere Beträge per Moneybooker. com kostenlos überweisen. Nähere Informationen unter

http://www.tedora.de/antragsformular.html

In den nächsten Monaten werde ich auch der Verein für Maka Indianerhilfe, in Deutschland gründen, wo Freunde als Mitglieder begleiten können. Leider kann ich noch keine Spendenquittungen ausstellen aber, ich denke, dass mich manche von euch bereits kennen und auch einschätzen können, dass eine Baumpatenschaft auch eine echte Baumpatenschaft sein wird.

Ich bin überzeugt, dass ihr euch mit uns freut und bitte macht so weiter in Forum, den, dass ist auch eine große Unterstützung für unsere Freunde Maka Indianer.

Sobald die Vereinsgründung erfolgt, geht auch die Vereinseite i.G., die schon von Werner Wegerich freundlicherweise angemeldet ist und providet wird.

http://www.maka-paraguay.com

auch in Englisch, Online. Mehrere Maka Indianer werden schon ab 2006 auch als Seminarbegleiter aktiv mitarbeiten und freuen sich, dass Menschen/Freunde aus Europa auch an ihre Zukunft denken und mithelfen.

Hühnerfarm, Zitrus Plantage Schweigeseminare mit Maka Indianer in Paraguay sind die bescheidenen Fundamente für ein 2000 Seelen Indianerstamm mit Sorgen als Aussenseiter und für eine würdigere Zukunft. Sehr Bald werden sie ihr Leben durch Eigenarbeit selbst in die Hand nehmen, um zukünftig als ein stolzes Naturvolk wieder glücklich zu sein.

Ich werde sie solange wie Nötig begleiten, und mich mit meine jetzigen Kinderfreunde,die nächster Generation der Erwachsenen Makas über ihre selbstständigkeit mitfreuen.

Aus einem Traum entstand eine Idee.. Die Idee folgte eine Freundschaft zwischen eine Türkin und Maka Indianer mitten in Südamerika, danach eine gemeinsame Vision! Eines Tages muss daraus auch Realität werden!(?)

Haltet uns bitte den Daumen, dass wir es auch ohne grössere Rückschläge schaffen..

In Liebe

Euere Tedora


PS am 24.09.2005: Die Gründung der E.V. wir leider erst ab 2006 realisiert werden können. Ich werde euch am Laufenden halten.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.09.05, 01:48 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.05, 16:52  Betreff: Re: News September 2005- Mitteilung  drucken  weiterempfehlen

hallo tedora,

ich engagiere mich schon seit vielen jahren in unterschiedlichen projekten. erst war es die krefelder tafel (wo obdachlose und arme menschen mit lebensmitteln versorgt waren), dann habe ich mich im kindergarten meines sohnes für spielsachen etc. eingesetzt. jetzt betreue ich arbeitslose und den rest kennst du ja aus m. vorstellung.

wenn ich es erzähle, bekomme ich oft zu hören "das machst du umsonst, da bekommst du doch nichts dafür" denke ich oft, diese menschen, sehen nur sich und wollen keine arbeit leisten.

ich sag dir, ich bekomme sehr viel. ich bekomme feedback, weil ich anderen meine positive ausstrahlung gebe und hoffnung und ich mir nicht "zu schade" bin anderen zu helfen. ich würde es immer wieder tun.

es gibt mir das gefühl ICH selbst kann etwas verändern, auch wenn es nur ein kleiner teil ist. das ist zwischenmenschlichkeit. so bin ich auch ein vorbild für meine kinder und manche mitmenschen habe ich dadurch schon ins grübeln gebracht.

ich finde es schön das du das tust. ich unterstütze dich hier im forum so gut ich kann und wer weiß was noch möglich ist, irgendwann.

gruß
ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde