Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Eine besondere Freundin ist Heute von uns gegangen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.10.05, 01:09  Betreff: Eine besondere Freundin ist Heute von uns gegangen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde der Tedora und Maka Indianer,

Heute ist leider eine liebe Freundin von uns gegangen. Frau Gudrun Kreft wanderte Kurz nach mir nach Paraguay aus. Sie war nicht nur eine private Freundin von mir, sondern eine aktive Sponsorin von meiner Hilfeaktion. Wir hatten noch schöne Hilfe-Pläne, die wir gemeinsam verwirklichen wollten.

Sie besuchte mich zuletzt spontan am 24.09.2004 in meinem Haus und traf das erste Mal persönlich, den Häuptling Wong'o Yot, der mich auch an dem Tag besuchte. Sie kam um 50 Bäume dazu zu spenden und mir dafür das Geld noch vor ihren Krankenhaus Aufenthalt zu geben. Ich schimpfte noch scherzhaft und sagte, könnten wir damit nicht warten, ich hätte ja die Bäume so und so in ihren Namen besorgt.. Was das soll, dass sie nur deswegen kommt und so eilig hat.. ? Sie lachte, entschied länger zu bleiben und trank Kaffee mit uns. Sie bat ihr und mein Stammtaxifahrer Antonio sie später abzuholen. Sie war der Meinung, sie wollte es noch bevor sie ins Krankenhaus geht, in der sie operiert werden muss. Ihr war einfach danach, wüsste sie auch nicht warum. Wir wollten auch später andere Aktionen planen und hatten neue Ideen , worauf wir später detailierter eingehen wollten. Sie bat mich um etwas mehr Zeit und meinte, wir werden noch zusammen vieles für die Indianer tun.

Wir hatten uns für den Dienstag 04.09.2005 um 17 Uhr in dem Krankenhaus verabredet und wollten uns auch Heute am Freitag treffen. Bedauerlicherweise konnte ich am Dienstag nicht hin und bat den Taxifahrer sie zu grüssen und mich zu entschuldigen.

Leider war ihr Körper nicht stark genug um sich von den Strapzen einer Operation zu erholen. Sie ist Heute Früh gegen 6 Uhr von uns gegangen und ich bin sehr sehr traurig. Sie war voller Leben und freute sich wie ein Kind auf ihr neues Haus, den sie Ende August neu bezogen hat. In kürze bwz. nach dem Krankenhaus Aufenthalt sollte die Einweihung stattfinden und sie konnte den Tag vor Freude nicht mal abwarten. Anerkennenderweise will ich hier noch bemerken, dass Alice Neufeld, ihre Geschäftsfreunde, ihre Sekräterin Evelyn sich um alle nötigen Formalitäten und um ihre von ihr geliebten Haustiere kümmern . Wir sind alle noch immer Fassunglos

Ich vermisse Gudrun und werde diese fröhliche Person nie vergessen und freue mich, dass sie kennen durfte, wir eine besondere Freundschaft pflegten und oft über das Weltgeschehen diskutierten.

Das war auch eine aussergewöhnliche Freundschaft zwischen eine Religionsneutrale Person wie ich es bin und eine tiefgläubige Christin, eine liebende, verantwortungsbewusste Mutter in Paraguay.

Das Leben geht weiter und Erinnerungen an Menschen die für uns Bedeutung hatten, bleiben weiterhin in unsere Gedanken lebendig. Sie sind nur physisch nicht mehr da, aber nicht für immer weg.

Ich denke gerne an Gudrun Kreft, an meine besondere Freundin und eine Sponserin der Maka Indianer. Alle, die sie kannten, sind heute genauso traurig und vermissen Gudrun.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 15.07.07, 22:50 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.05, 18:11  Betreff:  Re: Eine besondere Freundin ist Heute von uns gegangen.  drucken  weiterempfehlen

liebe tedora,

in gedanken bin ich mit dir und verstehe dich sehr gut.

auch ich kenne es sehr gut wenn ein mensch geht, den man sehr gern hatte, aber auch bei mir ist es so, mein bruder ist schon lange tot und doch denke ich wenn ich voller sehnsucht bin, als wäre es erst gestern gewesen. menschen, die uns wichtig waren betraten unser leben und hinterlassen abdrücke in unserem herzen.

sicherlich hat sie es gespürt, als sie dich bat, dir das geld für die bäume bereits vor ihrer operation zu geben.

ich umarme dich

ginalina
nach oben
pamela
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.10.05, 15:37  Betreff:  Re: Eine besondere Freundin ist Heute von uns gegangen.  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora,
auch ich bin in Gedanken bei Dir ..es ist komisch das Menschen es spüren wenn sie gehen ...mein Opa wollte mich kurz davor auch unbedingt sehen konnte es mir nicht erklären damals, als er dann zwei Tage später verstarb wußte ich warum.
Ich wünsche Dir viel Kraft

herzlich Pamela



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde