Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
News- November 15- 2005 von Maka Kolonie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 16.11.05, 01:10  Betreff: News- November 15- 2005 von Maka Kolonie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Maka Freunde,

ich verbrachte heute den ganzen Tag in der Kolonie und davor haben wir die Bäume abgeholt. Ich vermisste eine Freundin, die mich immer umarmt und sich wie ein Kind von mir drücken lässt. Ich erfuhr, dass sie Krank sei. Ich besuchte heute auch in den Indinaer- Krankenhaus meine liebe Freundin, Maka Sängerin Clew'usi in Stadtteil Limpio. Ihre Rechte Auge ist nur mehr mehr Trüb-Grau und die junge Ärztin meinte, erst muss die Diagnose gemacht werden aber es gäbe dringendere Fälle und es dauert. Ich musste mich gut im Griff halten als ich sie in einem Saal auf eine Matratze liegen sah, die ohne Bettlake und unglaublich dreckig war. Es tat mir sehr weh und ihr könnt euch vorstellen, dass ich gerade heute ganz andere Einstellung zur eigenen Probleme habe.. Ich muss fairerweise auch sagen, dass es in den Stättischen Krankenhäuser für Paraguayaner keine besseren Zustände herrschen.

Heute habe ich das erste mal Fotos gemacht, wo ich das Krankenhaus zeigen kann. Bis jetzt vermied ich es, weil ich mehr meine kleinen Projekte vorstellen wollte aber, ich brauche mehr Hilfe und werde etwas mehr zeigen müssen um Menschen auf uns aufmerksam zu machen. Ich schaffe es sonst nicht, meine Hilfeaktion effektiv zu gestalten
Ende der Wochen zeige ich auch Bilder von Kranken Freunde im Krankenhaus und Maka Kinder die sich auf die Zitrus- Bäume gefreut haben. Kinder trugen die Pflanzen selbst und haben das erste Mal richtig mitgemacht. Das wiederum war der freudige Teil von Heute den 15. November.2005 in Asuncion/Paraguay.

Morgen will ich meine Freunde das Ehepaar Dr. Miguel Arthuro Vacchetta Boggino und Dr. Dulcina del Carmen Samaniego Ayala bitten Clew'usi zu helfen. Beide sind Augenärzte und sehr gute Freunde von mir. Sollte eine Operation nötig sein, muss ich leider erstmal warten bis ich wieder etwas Umsatz habe und das Krankenhaus bezahlen kann.. Meine Freunde sind Niedergelassene Ärzte und können nur ihre Behandlung kostenlos anbieten, Alles andere muss gemietet werden:-( Ich hoffe, dass ihre Auge noch zu retten ist... Sie soll ausserdem auch Tuberkulose und Magen- Darmprobleme haben, wie die Ärztin vermutet.. Kein Wunder, bei der Ernährung, Hygeneverhältnisse und ihr Wasser

Ihr kennt Clew'usi von meine Indianerseiten auf http://www.tedora.de und gleich am Anfang von http://www.maka-paraguay.com.

Ich bin Heute sehr müde aber werde euch morgen ausführlich berichten.

Ich bin auch sehr traurig, aber nicht resigniert.. Im Gegenteil, wenn ich mich ausgeschlafen habe, werde ich noch klarer denken müssen, weil Maka kaum etwas von mein Mitleid haben. Also kann ich es mir nicht leisten Traurig zu sein und muss neue Ideen entwickeln.

Ich bin wirklich sehr froh, dass Forumteilnehmer sich um Forum kümmern, während ich etwas offline Hilfeleisten kann. Ganz lieben Dank auch an Ginalina und Ines, die sich bemühen und mir die Zeit ermöglichen um meine Anderen Aufgaben gerecht zu werden.

Anfang Dezember kommen nochmals 250 Bäume, die wir heute bestelt haben. Darunter auch Avocados:-)

von Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 16.11.05, 13:40 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 09:48  Betreff: Re: News- November 14- 2005 von Maka Kolonie  drucken  weiterempfehlen

liebe tedora,

wir versuchen hier im forum dich zu unterstützen und sind gerne für dich da, damit wir dir den rücken freihalten, weil du vorort persönliche hilfe leisten kannst.

ich habe wieder gemerkt, dass die "probleme" die meine mitmenschen haben und die kleinen sorgen die ich habe, nichts gegen das sind was deine freundin und deine freunde die maka-indianer durchmachen müssen.
es gibt so viele menschen in m. umkreis, die jammern weil sie ihr leben nicht in den griff nehmen, etwas verändern, es gibt sogar einige die jammern weil sie kein auto haben, kein geld um sich etwas leisten zu können, wobei das sich leisten auf luxus bezogen ist.
das macht mich wütend und traurig, denn es gibt andere menschen, wie deine freundin, deren augenlicht gerettet werden muss, damit sie wieder gesund werden kann.
ich wünsche dir viel kraft und umarme dich

lieben gruß
ginalina


[editiert: 16.11.05, 13:56 von ginalina]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 16.11.05, 13:50  Betreff: Re: News- November 15- 2005 von Maka Kolonie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ginalina
    liebe tedora,

    wir versuchen hier im forum dich zu unterstützen und sind gerne für dich da, damit wir dir den rücken freihalten, weil du vorort persönliche hilfe leisten kannst.

    ich habe wieder gemerkt, dass die "probleme" die meine mitmenschen haben und die kleinen sorgen die ich habe, nichts gegen das sind was deine freundin und deine freunde die maka-indianer durchmachen müssen.
    es gibt so viele menschen in m. umkreis, die jammern weil sie ihr leben nicht in den griff nehmen, etwas verändern, es gibt sogar einige die jammern weil sie kein auto haben, kein geld um sich etwas leisten zu könnenm, wobei das sich leistern auf luxus bezogen ist.
    das macht mich wütend und traurig, denn es gibt andere menschen, wie deine freundin, deren augenlicht gerettet werden muss, damit sie wieder gesund werden kann.
    ich wünsche dir viel kraft und umarme dich

    lieben gruß
    ginalina
Danke Ginalina,

ich freue mich sehr über deine Hilfe und freue mich noch mehr, dass jetzt mehr schreiben und du nicht alleine die meiste Zeit bist. So ging es mir die ersten Wochen als ich das Forum eröffnete und ganz alleine die ersten Berichte verfasst habe;-)

Es sind Millionen Menschen wie Maka die unter Armut und dessen Entbehrungen leiden. Wenn mehr private Aktivitäten aus Liebe entstehen würden, könnten diese Menschen zumindest etwas Freude haben und ihr grauer Alltag bekäme etwas Farbe..

Ich bin jedenfals glücklich, dass mich sehr liebe Mails errreichen. Manche in Form einer Bestellung von eine Beratung oder Spende einen kleinen Betrages um mir die Arbeit zu ermöglichen/ zu erleichtern.

Bei der Gelegenheit bedanke mich bei allen, die mir Vertraut und mit ihre Bestellungen sowie Spenden bis jetzt geholfen haben, denn ohne sie hätte ich es nicht schaffen können.

Dir Ginalina, danke ich auch für dein Paket mit Gebrauchtkleidung. Ein paar Menschen hast du damit sehr erfreut. Ich würde mich freuen, wenn mehrere mir Pakete bis zur 5 Kilo schicken, den ich kann es gegen ca. 1.50 Euro Gebühr abholen.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 16.11.05, 13:59 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 19:11  Betreff: Re: News- November 15- 2005 von Maka Kolonie  drucken  weiterempfehlen



ginalina
nach oben
claudi777
Neugierig


Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.11.05, 21:11  Betreff:  Re: News- November 15- 2005 von Maka Kolonie  drucken  weiterempfehlen

Liebe tedora,
deine Action finde ich ganz große klasse.Es beweist mir aufs neu das ein Eizelner Mensch doch einiges tun kann.In solche Situationen bereue ich nicht besser finanziell gestellt zu sein.Mein großer Traum ist eines Tages nach Bulgarien auszuwandern und dort ein Kinderheim zu errichten,und wenn Gott will wird dieser Wunsch in erfühllung gehen.
Mein Herz weint in letzter zeit oft,es sind die Menschen allgemein um die ich weine....,man fühlt sich so machtlos....so schuldig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.11.05, 21:27  Betreff: Re: News- November 15- 2005 von Maka Kolonie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Claudi,


helfen kann man immer, es muss nicht immer eine grösser angelegte Hilfeaktion sein. Wenn du in deine Umgebung einzelne Menschen bescheidene Freuden machst, ist es genau so wertvoll wie eine Hilfeaktion für eine Gruppe.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.05, 20:55  Betreff: Spenden für die MAKA. Indianer  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

da ich bereits Kleiderspenden zu Tedora nach Paraquay geschickt habe, wollte ich euch Informationen zukommen lassen, damit ihr auch Tedora mit Kleiderspenden unterstützen könnt.

Für jedes Land gelten andere Zoll-Bestimmungen.

  • Paraquay ist ein Nicht-Europäisches-Land und fällt somit unter ZONE 4.

  • Bei der Post oder im Internet gibt einen Vordruck für den Zoll, der ist auszufüllen und aufzuführen was das Paket enthält. Ein TIPP: Der Wert der Kleidung muss angegeben werden (kann meistens nur geschätzt werden), lieber zu niedrig, als zu hoch, da davon die Zollgebühren berechnet werden.

  • Der Vordruck muss entweder in Spanisch, Französisch oder Englisch ausgefüllt werden.

  • Als Inhaltsangabe bitte Gebrauchskleidung - SPENDE angeben.

  • Das alles ist nötig, da das Paket bei der Abholung geöffnet wird.

  • Wäre natürlich toll, wenn sich so viele wie möglich an dieser Spendenaktion beteiligen.

  • Zu guter Letzt meldet euch bei TEDORA, sie wird dann die Adresse bekannt geben, wohin die Pakete geschickt werden sollen.

Viel Erfolg

gruß
ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde