Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Kleiderspenden für die MAKA-Indianer in Paraquay- !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.05, 12:38  Betreff: Kleiderspenden für die MAKA-Indianer in Paraquay- !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

da ich bereits Kleiderspenden zu Tedora nach Paraquay geschickt habe, wollte ich euch Informationen zukommen lassen, damit ihr auch Tedora mit Kleiderspenden unterstützen könnt.

Für jedes Land gelten andere Zoll-Bestimmungen.

· Paraquay ist ein Nicht-Europäisches-Land und fällt somit unter ZONE 4.
· Pakete können bis 20 kg verschickt werden!

· Bei der Post oder im Internet gibt einen Vordruck für den Zoll, der ist auszufüllen und aufzuführen was das Paket enthält.

· Ein TIPP: Der Wert der Kleidung muss angegeben werden (kann meistens nur geschätzt werden), lieber zu niedrig, als zu hoch, da davon die Zollgebühren berechnet werden. De Wert kann mit Null angegeben werden, da Gebrauchtkleidung.
· Der Vordruck muss entweder in Spanisch, Französisch oder Englisch ausgefüllt werden.

· Als Inhaltsangabe bitte Gebrauchskleidung - SPENDE angeben.
· Das alles ist nötig, da das Paket bei der Abholung geöffnet wird.
· Wäre natürlich toll, wenn sich so viele wie möglich an dieser Spendenaktion beteiligen.

· Zu guter Letzt meldet euch bei TEDORA, sie wird dann die Adresse bekannt geben, wohin die Pakete geschickt werden sollen.
Viel Erfolg


gruß
ginalina


[editiert: 18.11.06, 03:17 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 11.12.05, 00:31  Betreff: Re: Kleiderspenden für die MAKA-Indianer in Paraquay  drucken  weiterempfehlen

Danke Ginalina,

ich würde mich freuen, wenn dein Aufruf Früchte tragen würde.

Man kann auch kleinere Beträge spenden.. Für etwa 1 Dollar kann ich einen Baum kaufen, das kann man auch einfach über Moneybookers überweisen.

Hier kann man lesen, wie es funktioniert, etwas weiter Unten bei privat Spenden,

http://www.tedora.de/antragsformular.html

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.05, 13:59  Betreff: Re: Kleiderspenden für die MAKA-Indianer in Paraquay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora,

ich habe dir über moneybookers vor einigen tagen eine spende in höhe von 30€ zukommen lassen. wenn ich bescheid bekomme, das das geld da ist, wird es direkt an dich weitergeleitet.

das ist ein kleiner beitrag von mir. andere werden folgen.

lieben gruß

ginalina
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 17.12.05, 04:17  Betreff: Re: Kleiderspenden für die MAKA-Indianer in Paraquay  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,

ich war und bin noch immer sehr beschäftigt und bitte euch um Verständnis für mein Fernbleiben von Forum.

Ich habe neben meine Beratungen auch viel Arbeit mit neuen Webseiten, die ich um mein Baumprojekt erweitere.

Ich habe auch neue Kontakte zu Zahnärzte, welche in Kürze Maka besuchen werden. Ich bekomme eine Ladung Medikamente für Zahnmedizin gespendet und es war unter der Auflage, dass ich einen Zahnarzt finde, der diese Medikamente und Produkte ausschliesslich für Maka verwendet.

Ich hatte wieder Glück den Herrn Professor Dr. Rodolfo Perruchino G. dafür zu gewinnen. Er ist ein sehr bekannter Zahnarzt und gleichzeitig unterrichtet er in der Fakultät für Zahnmedizin in Asuncion. Er wird darüber Hinaus Maka Kinder einen Vortrag für Zahnhygiene halten und ihnen zusätzlich Zahnbürsten, Zahnpaste spenden. Er wird im Nächsten Jahr mit seine Studenden sich weiterhin um Maka kümmern aber erst nach hiesigen Sommerferien, nämlich ab März 2006. Erst macht er selbst einen Besuch und hilft mir, diese Medikamente Sinnvoll zu nutzen.

Den Kontakt stellte meine Freundin Alice Neufeld aus Paraguay. Sie hatte sich auch bei der beschaffung von Landhühner engagiert, wofür ich ihr sehr dankbar war.

Ich werde euch in Kürze mehr darüber berichten, erst muss ich endlich meine Webseiten fertig machen bwz. aktualisieren.

Ein Paar Bilder habe ich schon drin, bitte schaut euch sie auf meine Seite an. Sie sind gleich am Anfang der Seite.

Liebe Grüsse

Tedora

http://tedora.de/indianerhilfe.html


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 17.12.05, 04:21 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde