Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.07.05, 18:01  Betreff: Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,

nach dem meine Indinaerfreunde und ich gestern entgültig entschieden haben, dass Häuptling Wong'o Yot das erste Ziegelhaus bekommen wird, werden wir am 16. 07.2005 eine kleine Feier haben. 10 Personen, die zu unsere Komitee gehören werden in meinem Haus diese Entscheidung mit Gesänge und Grillparty feiern. Da ich leider nicht in der Lage bin für 2000 Personen einen Grillfest zu organisieren, haben wir uns dazu entschlossen.

Das dafür erforderliche Geld soll effektiver eingesetzt werden und deswegen feiern wir nur symbolisch.

Ich werde am Samstag den 16. Juli. 2005 gegen 12 Uhr PY Zeit bwz. 18.00 Uhr Deutsche Zeit meine Webcamera einschalten und jeder der sich interssiert kann sich über yahoo einloggen und uns sehen. Das Camera wird Richtung mein Garten eingerichtet und ich hoffe, dass man es gut sehen kann.. Das ist mein erster Versuch mit eine Web-Camera Live übertragung und ich hoffe, es gelingt und ihr könnt euch ein Bild machen..


Mein yahoo ID ist :

( bitte mit Unterstiche)

Bis dahin liebe Grüsse

tedora


Wir haben heute viel hin und her versucht, doch leider ist es uns nicht so gut gelungen, wie wir es uns erhofft haben, die Bilder sind nicht immer fliessend, doch wir hoffen Ihr habt auch so Freude daran. Es wird später noch ein Film vom Grillfest gemacht, den wir euch auf dann zum anschauen auf Tedora.de stellen werden .

Ihr könnt euch einfach den Messenger von Yahoo downloaden und eine Message an t_e_d_o_r_a senden. Hier eine kleine Einführung für alle, die sich damit nicht so gut auskennen.

Ich wünsche euch allen viel Spass

Galatea


AKTUELL

Für alle die mit der Webcam nicht zurechtkommen.......meldet euch im Yahoo Messenger bei mir unter galatea123456789 , dann versuche ich euch zu helfen....

Liebe Grüsse
Galatea


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 27.09.05, 04:44 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.05, 18:28  Betreff: Re: Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005  drucken  weiterempfehlen

Boah...um nichts in der Welt lasse ich mir das entgehen

Tedora...wäre nett, wenn Du mit einem Würstchen ganz nah an die Cam kommen könntest...denn ich möchte auch ein Stück



Ich freue mich sehr für die Maka, das das erste Haus übergeben werden kann. Ich hoffe...nein ich weiß, es werden noch viele folgen.

Liebe Grüße Alina



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.07.05, 18:36  Betreff: Re: Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005  drucken  weiterempfehlen

:-)))

Mach ich, du musst eh das Versuchskaninchen spielen.. Lass uns mal am Freitag ausprobieren, ob es auch klappt:-))


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.05, 18:51  Betreff: Re: Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005  drucken  weiterempfehlen

Na klaro

Ich vertrete kk doch gerne



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.05, 09:37  Betreff: Re: Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005  drucken  weiterempfehlen

mal ne Frage


hat einer von Euch bei der Übertragung teilgenommen??
bei mir hats nich funktioniert

lags an mir????....

LG....Alina



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 18.07.05, 09:45  Betreff: Re: Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005  drucken  weiterempfehlen

Hi Alina,

Leider hatte ich keine Zeit. Aber ich habe schon gelesen das es bald einen Film davon geben wird. Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Grüsse an Alle

PErlJoe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.07.05, 18:42  Betreff: Re: Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Film kommt. Ich muss nur noch rausbekommen, wie ich es technisch anstelle..

Galatea war am Samstag lange dabei und hatte mich auch davor begleitet als ich ausprobierte, ob man es überhaupt sehen konnte..

Ich werde sie bitten, ihre Eindrücke aufzuschreiben,, Ich war ja Live dabei und interessiere mich auch, wie man es per Camera aufgenommen hat..

Ich schreibe nächste Woche auch, was sonst so passierte.. Ein paar lustige Anektoden gibt es auch


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.09.05, 04:37  Betreff: Re: Live Webcam mit Maka Indinaer 16.07.2005  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dem Film auf DVD und auch CD aber, ich weis nicht, wie ich ihn euch zeigen kann


Ich bin kein Webdesigner und arbeite mit Frontpage als Amateur. Es gibt wohl eine Funktion, wo man Musik und Filme auf Webseiten zeigen kann, aber mein Programm nimmt es nicht an..

Weis jemand, was ich falsch mache oder wie ich es hinbekomme, damit ich euch den Film von der Grillparty zeige?

ja, ich bin echt verzweifelt

Bitte schreibt mir entweder hier oder an meine Mail auf der Webseite.

Danke und Gruß

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde