Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
News September 2005- lll. Teil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 19.09.05, 22:45  Betreff: News September 2005- lll. Teil  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde von Maka Indianer und Tedora,



In den letzten Tagen sind diesbez. sehr viel Gespräche mit Maka Indianer geführt worden, wie wir unser Entwicklungshilfe einmal anders“ am besten und auch seriös verwirklichen können. Mein Hauptanliegen ist und wird immer sein, das Projekt Maka Indianer eine bescheidene Zukunft anzubieten. Deswegen muss die Kalkulation so sein, dass an erster Stelle und am Ende genug für Maka Indianer bleibt und wir damit effektiv Helfen können..

Wir sind gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass wir etwas mehr Zeit dafür brauchen um alles richtig zu organisieren. Dazu ist auch erforderlich, dass mehrere Maka Indianer in verscheiden Berufen ausgebildet werden müssen. Das fängt zum Beispiel damit an, dass wir in den Seminarhaus Maka Damen als Hausdamen einstellen wollen, Maka Herren als Gärtner oder Wellness-Helfer. Das alles würde dazu führen, dass sie

a- einen Beruf erlernen,
b- damit ein Anfang geschaffen würde um selbstständiges Geld verdienen,
c- dass die Restsumme abzüglich alle Kosten sowie Personalkosten und leider auch viel zu teure Flugkosten nach Paraguay, als Hilfe für den Maka- Stamm verwendet werden kann.

Nach unseren jetzigen Kalkulation würde die Reise zu teuer werden, weil wir leider keine Maka Indianer als ausgebildete Personal mit in das für sie erdachtes Projekt integrieren können. Der Kostenteil inkl. "jener angebotene Hilfe- Fremdkosten" die ich absolut nicht akzeptieren kann und darf wäre viel größer als das, was für meine Freunde übrig bleibt. Außerdem würde noch die ortsübliche Personal Unzuverläßlichkeit so ein Angebot sehr erschweren. Durch die Integration der Maka Indianer als Personal, schon aus eigenem Maka- Interesse, können wir unseren Gästen besser gerecht werden.

Mehrere Maka Damen und Herren in einem Crashkurs auszubilden, damit sie Exklusiv –Reise Gäste, die ich selbst gewinnen selbs muss betreuen können, hat mir nicht so gefallen, weil es ein stetiges und ein seriöses Konzept sein soll. Dieser Meinung ist auch der Häuptling Wongo’ Yot, der wie ich sehr viel daran interessiert ist, dass wir gemeinsam ein lang anhaltendes Projekt für die Zukunft der Maka Kinder anfangen, aber nicht etwas um schnell etwas Geld zu erwirtschaften.

Unserer Obstplantage Projekt werden wir mit den bescheidenen Tedora Beratungseinnahmen weiterführen und andere neue, kleine Ideen entwickeln und/oder verwirklichen.

Wir werden gemeinsam mehr Gespräche führen um neue Denkmodelle zu entwickeln. Erst werden aber unsere Hausaufgaben erledigt und geben sobald wir fertig sind unsere Vorgehensweise bekannt.. Wie gewohnt geht es wieder in kleinen Schritten weiter, aber darauf werden wir uns noch mehr konzentrieren

Wir werden aber alle erst mal unsere Hausaufgaben erledigen und geben sobald wir fertig sind unsere Vorgehensweise mit Seminaren bwz. Reisen nach Paragauay bekannt..

Wir freuen uns alle über diese Fügung und haben wieder etwas daraus gelernt. Menschen können sich nur durch Gespräche, Ideen, Visionen und in Freundschaft gegenseitig bereichern. Etwas mehr Wille zu Freundschaft, mehr Verzicht um helfen zu können würde nicht nur einzelnen Personen, sondern ganzen Ländern viel Trauer ersparen und Freude schenken.

Haltet mir die Daumen , dass ich genug erwirtschafte um die nötigen Hilfeleistungen zu ermöglichen bis ich die Seminarreisen mit und für Maka Indianer anbieten kann

Herzliche Grüsse aus Paraguay

Tedora, auch in Namen von Wongo’ Yot


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 04.10.05, 22:51 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde