P-Scorpions

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ninscha
P-Scorpion


Beiträge: 70
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 29.07.04, 14:58  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään*
Komm Nina mach halt irgent was mit dir und hok nicht nur so blöd rum!!!!
Und Sonja hab schon wieder eine beckommen aber wenn du darüber reden willst dan schreib mir ne PN!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninscha
P-Scorpion


Beiträge: 70
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 29.07.04, 15:04  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo wil nieman mit mir reden???????


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninscha
P-Scorpion


Beiträge: 70
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 29.07.04, 15:08  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nina vor lauter mit sich selbst reden schreibst du will auch schon falsch weil du haste es mit einem l geschrieben und dawei schreibt mans mit 2 l

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
P-Scorpions Mega Boss


Beiträge: 441
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 29.07.04, 18:02  Betreff:  Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hhhhhaaaaaaalllllllloooooo!!!
wie gehts euch allen so??
menno jetzt ist schon wieder keiner drinne aaber eschal!!!
morgen gibts zeugnisse!!!buhuuuu
naja eschal!
und morgen ist NINAS PARDDY
voll crazy man die wird sooooooo geil und so groovy wer kommt eigentlich alles??würde mich mal so interessieren!!naja wenn ihr wollt könnt ihr ja um 20.00 uhr nochmal reinkommen da bin ich dann auch nochmal da!!! da konnt ihr dann mit mir labern oder mich fertig machen und mich ausschließen oder mich einfach nur lieb haben!!!!!!hoffe ihr macht des erste und des letzte!!!1
bussis ich hab euch alle saumäßig lieb!!!
dicken kuss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninscha
P-Scorpion


Beiträge: 70
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 29.07.04, 19:45  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Steff kannst du CD`s auf meine PArty mit nehmen????
Hoffe ja!!!
KOmmen du, Sonja , Bianca, Xenia, Hellena, Laura, Pauli, Metz, MArco (Nico, Dennis schaun mal vorbei) ...
Heagggdl
Kisssses Nina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
P-Scorpions Mega Boss


Beiträge: 441
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 29.07.04, 20:15  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey cool!
dann wird ja cool!!
kommt die eine die mit der weißen cap von der letzten party die scheiß ich dann mal(tut mir leid muss sein)für spiro zam weil sie sich einfach 2 euro von ihm linkt!!!!
find ich nicht ok!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninscha
P-Scorpion


Beiträge: 70
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 29.07.04, 20:38  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne die kommt net weil das fand ich auch net so OK!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninscha
P-Scorpion


Beiträge: 70
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 29.07.04, 20:40  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso komme keine anderren rein??
Weißt du das zufällig steff?
Ild Bussi MB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninscha
P-Scorpion


Beiträge: 70
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 30.07.04, 13:29  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ists sooooooooooooooo langweilich also wer kommt heute alles auf meine Party nina??
Nina: also steff sonja bianca xx laura pauli metz martin phillip marco(vieleicht) ich nico u. dennis schaun mal vorbei!!!!
innerre nina sagt: aha aber stell fei ja nix an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxena
P-Scorpion


Beiträge: 50
Ort: Olching


New PostErstellt: 30.07.04, 13:36  Betreff: Re: Der *MitEuchSelbstRedeRaum*!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nina jetzt bin ich da!!! Der metz hat gesagt das er nich kommen darf!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj