P-Scorpions

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weekend Planung!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
P.Marco
P-Scorpion Mitglied


Beiträge: 46
Ort: Puchheim

New PostErstellt: 27.07.04, 20:03  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur info: Das Klassen foto war im jahresbericht unserer Schule.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HeißeSchnitte
Big P-Scorpions Master


Beiträge: 208
Ort: 82178 Puchheim


New PostErstellt: 27.07.04, 20:04  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich komm um neun nochma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lieb euch dickes bussi an mein brigitte fan!!!!!!!



bye the little sunjay

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer


Beiträge: 779
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 27.07.04, 20:04  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach okay!!
Marco habe ich irgednwas verpasst??
Oda war nichts los???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
P-Scorpions Mega Boss


Beiträge: 441
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 27.07.04, 20:04  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da schaut sie aber scheiße aus glaub ich die ist fast in der mitte sag ich nur...
huuuuiiiiii
jetzt gehts rätseln los!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
P-Scorpions Mega Boss


Beiträge: 441
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 27.07.04, 20:06  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war nix los!!und haste sie schon gefunden??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
P.Marco
P-Scorpion Mitglied


Beiträge: 46
Ort: Puchheim

New PostErstellt: 27.07.04, 20:07  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ich frag meinen Bruder. Der ist auch in der 10. Der wirt es wissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
P-Scorpions Mega Boss


Beiträge: 441
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 27.07.04, 20:07  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heißt dein bruder carlos???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
P.Marco
P-Scorpion Mitglied


Beiträge: 46
Ort: Puchheim

New PostErstellt: 27.07.04, 20:08  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau der. Mein Leuchtendes Vorbild:Carlos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer


Beiträge: 779
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 27.07.04, 20:10  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo heißt er , ich glaube ich bin hier überflüssig , ich gehe jetz mal cu an alle!!
Und ein besonderes Ciao an SUNJAY und an den MARCO!!!
Marco ich rufe dich morgän mal an , oda wir sehen uns am Freitach , ich schreib noch genaueres in die Weekend Planungen!!!
Aba wir treffen uns so um 19:00Uhr!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
P-Scorpions Mega Boss


Beiträge: 441
Ort: Puchheim


New PostErstellt: 27.07.04, 20:11  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey cool weißt du was unsere geschwister kennen sich voll !ich hab mir doch immer gedacht das du mich so an den carlos erinnerst deswegen sag ich auch schon die ganze zeit das du mich an irgendjemanden erinnerst *freufreufreu*
du wohnst dochüber der sparkasse gelle??!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj