Das Forum von The Shadow-Wolfs

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier könnt ihr eure Berichte schreiben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shadow-Moon
Administrator

Beiträge: 22


New PostErstellt: 08.11.03, 18:19  Betreff: nun mal wieder als Hermi! (ich bin´s Shadow-Moon :-D)!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schlich mit Reyka durch den Wald um etwas Futter zu ergattern. Ich wollte ihr das Jagen beibringen.
Doch sie weigerte sich.
Sie schnappte sich innerhalb von 20min einen kleinen Hasen ohne jegliche Erfahrung!
Ein wahres Naturtalent!
Aber sie wollte nicht jagen sondern Botschaften überbringen.
Auch wenn sie noch ein Welpe war. Ich hatte großen Respekt.
Gleich am nächsten Tag schickte ich sie auf einen "kleinen" Testlauf.
Sie sollte dem Raben am Strand eine Botschaft überbringen und dann wieder zurück kommen.
Sie kam nach 1 Std. zurück und verkündete es geschafft zu haben.
Der Rabe kam kurze Zeit später und bestätigte es.
Einen weiteren Test werde ich noch machen...
Ich überlegtee immernoch und nagte dabei an einem Stück meines letzten Hasen und dem Kitz das ich ergattert hatte. Da es verhungert im Wald lag (Glück...).



Dateianlagen:

Meer in klein.JPG (14 kByte, 362 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reyka
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 08.11.03, 18:39  Betreff: Re: Hier könnt ihr eure Berichte schreiben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shadow wollte mir zeigen wie man jagt. Ich hatte keine Lust zu jagen, also holte ich ruckzuck innerhalb von 20 Minuten einen kleinen Hasen und präsentierte ihn Shadow. Danach sagte ich ihr, das ich doch lieber Botschaften überbringen mag und prompt schickte sie mich zum Strand um einem Raben eine Botschaft zu bringen. Ich rannte los, so schnell mich meine Beine trugen und rannte in Richtung Strand. Obwohl ich zwischendurch einige Dinge sah, auf die ich neugierig gewesen wäre, rannte ich immer weiter, bis ich das Meerwasser roch. Zackig rannte ich den Strand entlang und rief den Raben, teilte ihm die Botschaft mit und rannte dann ebenso zackig wieder zu Shadow zurück. Noch etwas ausser Atem lies ich mich vor ihr auf den Boden plumpsen und teilte hechelnd mit: "Auftrag ausgeführt!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reyka
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 11.11.03, 12:11  Betreff:  Re: Hier könnt ihr eure Berichte schreiben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neugierig wie ich bin, ging ich nun langsam die Gegend erkunden.
Erstmal streckte ich meine Nase aus der Höhle und schnuffelte. Hm, die Luft schien rein zu sein, also nichts wie los. Aufmerksam um mich sehend tapste ich durch den Schnee los und schnupperte hier und da an Bäumen und Büschen.
Dann tapste ich weiter. Und - blubb - war ich auf einmal im Schnee verschwunden. Niesend und prustend tauchte ich wieder auf und schüttelte mir den Schnee aus dem Fell. Brrr war das kalt..

Neugierig hüpfte ich weiter, da war ein Hase, aber ich war satt und jagte ihn nicht.
Ein paar Rehe flohen, als sie mich rochen und das machte mich irgendwie stolz. Ich reckte die Nase in die Luft und rannte fröhlich weiter....

Als ich wieder wach wurde, lag ich in einem - für mich -tiefen Erdloch. Allein kam ich nicht heraus und so fing ich markerschütternd an zu heulen. Ich wollte nicht sterben, nicht hier in diesem Erdloch und nun konnte ich nur noch beten, das mich Shadow finden würde..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow-Moon
Administrator

Beiträge: 22


New PostErstellt: 11.11.03, 19:29  Betreff: Das Erdloch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war ein kalter Tag und der Schnee lag dick auf dem Boden.
Ich war auf der Suche nach gefährlichen Stellen, damit sich alle davon vernhalten konnten.

Ich sah auf einmal ein paar Rehe hoch schrecken.
doch es interresiierte mich nicht.

Nach etwa einer halben Stunde erreichte ich ein gefährliches Gebiet. Menschen machten dort Gruben und stellten kleine Fallen auf.

Aufeinmal hörte ich Ohren betäubendes Gehäul. Ich erkannte Reykas Heulen und folgte dem Garäusch. Rasch erreichte ich ein kleines Erdloch und guckte hinein.

Reyka blinzelte mich traurig an doch ihr Blick erhellte sich bei meinem Anblick.

Ich sprang zu ihr ins Loch und packte sie am Nacken um sie heraus zu tragen.

Als wieder oben waren, merkte ich ihre Erleichterung.
Ich war ein bisschen böse, aber jetzt zählte erstmal, dass ihr nichts passiert war.

Geimeinsam gingen wir zurück zur Höhle und ich knurrte sie warnend an. Ich glaube das war ihr eine Lehre... Als wir in der warmen Steinhöhle waren schlief sie sofort in ihrer Ecke ein...


[editiert: 11.11.03, 19:33 von Shadow-Moon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reyka
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 12.11.03, 11:18  Betreff: Re: Hier könnt ihr eure Berichte schreiben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man kann sich nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als Shadow mich aus dem Loch holte. Ich bin zwar neugierig und mutig, aber ich glaube so schnell unternehm ich keinen Erkundungsausflug mehr. Shadow sah mich ganz schön strafend an und knurrte warnend. Ich verzog mich in meine Höhlenecke und schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen war Shadow nicht da, als ich wach wurde. Vielleicht war sie jagen gegangen, hoffte ich jedenfalls. Ich hatte immer Angst, das ich alleine gelassen werde.
Vor der Höhle sah ich einen Hasen. Gaaaaanz leise schlich ich mich an, der Hase sah mich und rannte los, ich wie ein kleiner Blitz hinterher. Der Hase guckte zu mir und rannte so ungeschickt gegen einen Busch, das er einige Sekunden benommen sitzenblieb, Zeit genug für mich, aufzuholen. Ich sprang ab und kam über dem Hasen zu stehen, grub meine scharfen Zähnchen in seinen Nacken und schüttelte ihn, bis er sich nicht mehr regte. Dann schleckte ich zufrieden das frische Blut von meiner Schnauze und trabte mit meiner "Beute" zurück zur Höhle. Der Hase kam in meine Ecke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow-Moon
Administrator

Beiträge: 22


New PostErstellt: 15.11.03, 20:24  Betreff: Re: Hier könnt ihr eure Berichte schreiben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was: Reh
Wo: Wald

Ich streifte durch den Wald, der Schnee erschwerte mir das Gehen.
Ich war satt doch Fee hatte seit einigen Tagen nichts mehr gefressen.
Ich war fest entschlossen ihr etwas zu holen.
Schnell kam ich an eine Herde Rehe heran.
Ich pirschte mich nah heran und rannte los. Ich trennte ein schwaches Reh von den anderen und mit einem Sprung und einem gezielten Biss tötete ich es.
Nun schenke ich die Hälte Fee und ein Viertel Reyka und eines behalte ich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson