The Cash
Alles über die Band The Ca$h
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

Beiträge: 584
Ort: Blaubeuren

New PostErstellt: 05.02.06, 20:33  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja du bist mir da halt immer aufgefallen, weil du auch immer da warst und irgendwann habe ich mal angefangen mir die gesichter zu merken.

Bei Team ulm bin ich die         JuleJule

Aber leider habe ich kein Profilbild.

So gestern war ich wieder nicht in Oki, kein fahrer.

Aber nächste woche komm ich bestimmt.

Also bis denne

knuddel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Castro
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Ulm

New PostErstellt: 06.02.06, 12:26  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ich fall schon auf? find ich ja klasse, aber nur solang ich net unangenehm auffall *gg* warst du eig beim möbel borst au? da hab ich mich voll blamiert *lach*

schade dass du net da warst, ich hab barfrau gespielt *ggg* war voll toll und der beste spruch von nem typ war: gibst mir bitte diene nummer, morgen bin ich solo!?!

gehts no????

is ja cool wen du nächste we kommst, aber ich weiß net ob ich da dabei sein kann, ich hoffs aber voll, ich weiß nur net wie ich heimkomm weil meine mum gäste hat und mich net holen kann.....aber zu hause kann ich dann au net an fernseh weil die gäste ja da sin, oh man voll die zwickmühle, ich muss einfach nach OKI.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüßele Carina





Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

Beiträge: 187
Ort: Mülheim an der Ruhr

New PostErstellt: 16.02.06, 15:50  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu

melde mich auch mal wieder... schon laanngee nicht mehr gemacht. Bin im moment im Praktikum und kloppe mich mit 15 Kiddies rum.... da bin ich abends immer total k.o.... und ich bin schreibfaul ..  Bei euch alles klar?

lay



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

Beiträge: 584
Ort: Blaubeuren

New PostErstellt: 23.02.06, 19:02  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja beim Moebel Borst war ich auch, warum hast du dich da Blamiert?

Hattest du da nicht die Jacke vom Frieder an?

Ich haette dich echt gerne als Barfrau gesehen, naja, da kann man wohl nichts machen.

Ich hoff wir sehn uns auf dem naechsten auftritt von The Cash.

Lg Jule





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Castro
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Ulm

New PostErstellt: 24.02.06, 13:35  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Ja du bist mir da halt immer aufgefallen, weil du auch immer da warst und irgendwann habe ich mal angefangen mir die gesichter zu merken.

    Bei Team ulm bin ich die         JuleJule

    Aber leider habe ich kein Profilbild.

    So gestern war ich wieder nicht in Oki, kein fahrer.

    Aber nächste woche komm ich bestimmt.

    Also bis denne

    knuddel


nö, des war meine freundin, aber ich stand daneben *g*

*g* jap war au lustig als barfrau, nur isses ja jetzt vorbei....na egal...

und warst aufm fashcing? ich gestern, bin total tod weil ich ja heut ind schule musste, war in ulm im kornhaus, sin bei tu gaaanz viele bilder *g*

knutscha





Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Castro
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Ulm

New PostErstellt: 24.02.06, 13:36  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wasn da passiert? na egal, die antwort is mal zu deim letzten beitrag *g*



Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

Beiträge: 584
Ort: Blaubeuren

New PostErstellt: 24.02.06, 17:51  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gestern Fasching im Kindergarten gefeiert, danach bin ich auch ziemlich fertig gewesen.

Achso, das war deine Freundin, ok aber ich weiß das du da in der nähe warst.

Naja, ist ja auch egal.

Ach und noch so nebenbei, mein Internet geht wieder.

Juhuu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Castro
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Ulm

New PostErstellt: 25.02.06, 18:22  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fasching mit den kleinen wie süß =)

ja passt schon, so ungefähr weißt ja wer ich ibn, nur ich weiß net wer du bisch *ggg* bin so doof ;-)

gut dass es wieder geht =)

bussile





Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

Beiträge: 584
Ort: Blaubeuren

New PostErstellt: 27.02.06, 10:21  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Fasching mit den kleinen war echt lustig.

Ich denke das wir uns dann aufjedenfall in Bieberach sehen werden.

Und ab da weißt dann auch du wer ich bin.

Das wird schon noch.

Also dann bis Samstag!!

Lg Jule





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Castro
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Ulm

New PostErstellt: 27.02.06, 12:47  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dann musst mich einfach anquatschen, und keine angst wenn ich des net glei peil, des braucht ne weile ;-)

freu mich shco nso!

:-)





Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson