Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreckschweinfotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gesa
Mitglied

Beiträge: 203
Ort: Neumünster


New PostErstellt: 24.06.04, 21:53  Betreff: Dreckschweinfotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo michaela und Deiko,
da sind nun die "Dreckschweinfotos",die ihr gerne haben wolltet.


Liebe Grüße
Dana und Gesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.06.04, 22:20  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, klasse. Ich glaube wir müssen uns mal treffen, das wäre das richtige Gespann

www.labrador-deiko.de



Dateianlagen:

S4200020.einedelschwein.JPG (57 kByte, 544 x 408 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gesa und Dana
Gast
New PostErstellt: 24.06.04, 22:25  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag' mal, wie gebe ich denn hier meine Daten HP usw. ein????


Gruß Gesa
nach oben
Gesa
Mitglied

Beiträge: 203
Ort: Neumünster


New PostErstellt: 25.06.04, 00:16  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



habe es nach langem Hin- und Her doch geschafft!!!!!!


Gesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesa
Mitglied

Beiträge: 203
Ort: Neumünster


New PostErstellt: 25.06.04, 00:26  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin immer noch am Probieren!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesa
Mitglied

Beiträge: 203
Ort: Neumünster


New PostErstellt: 25.06.04, 01:07  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dana
    Bin immer noch am Probieren!!!!!
Ich kreieg das mit dem Bild, da links nicht hin!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 25.06.04, 19:07  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gesa geh oben in Profil und da gibt es was das nennt sich Avatar darüber hab ich Bens Foto eingegeben !!
Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 27.06.04, 17:40  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau, und wenn Dein Bild zu groß ist, kannst Du es da auf dem Imageresizer verkleinern. Das ist da ganz gut beschrieben.

www.labrador-deiko.de



Dateianlagen:

S4200016.JPG (57 kByte, 544 x 408 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gesa
Mitglied

Beiträge: 203
Ort: Neumünster


New PostErstellt: 27.06.04, 22:47  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
hab ich alles gemacht, geht aber irgendwie nicht!!!!


Liebe Grüße!!!!!

Gesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 28.06.04, 08:53  Betreff: Re: Dreckschweinfotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Probier es nochmal bei Amigo, das ist der gleiche Forumanbieter, vielleicht klappt es da. Dann bist Du hier automatisch drin, glaube ich zumindest. Oder das ist nur bei mir als Administrator so ?

www.labrador-deiko.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj