Tlow cLan
WC3 cLan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bester spieler im clan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
NightFlowne
Dauerschreiber


Beiträge: 111
Ort: Treuen


New PostErstellt: 27.12.03, 14:40  Betreff: Re: bester spieler im clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von mir willst du das wissen!? Du willst bestimmt hören das ic hsage ich soll dor mit rein! Stimmts?!?!?! Nunaj ich glaube unser clan dürfte 40 leute haben also denke ich mal das da alle 40 reinsollten aber das hat eh keinen sin!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer_beast
Dauerschreiber


Beiträge: 125
Ort: Sindelfingen


New PostErstellt: 27.12.03, 14:42  Betreff: Re: bester spieler im clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja weil jeder dann für sich wählt dann lkommt immer nur das gleiche ergebnis Raus!
Ich würde sagen nur 20 der besten 40 dürfen da rein!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Bleib nicht stehen, bevor Du nicht Deine Lanze auf der anderen Seite wieder herauskommen siehst!
Ich bin klein - na und? Dir Deinen Hintern zu versohlen kann ich trotzdem!
Jene welche die Dunkelheit fürchten, haben noch nie erleb, was die Helligkeit einem antun kann!
Mach ihm Platz wenn er losleegt.
Der nächste , der es wagt, mir zu sagen, ich sollte mich am Feuer hinlegen und ausruhen ist tot.
Schwinge deine Áxt wie ein Besen , um Deine Feinde wegzufegen.
Wenn uns jemand schadet, schlage stets zurück. So spricht der Bey
"Ihr werdet Eure Zähne an den Knochen meiner Feinde welzen können,"versprach Maraxus, und seine Oger grinsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NightFlowne
Dauerschreiber


Beiträge: 111
Ort: Treuen


New PostErstellt: 27.12.03, 14:43  Betreff: Re: bester spieler im clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute idee das soltle man heute abend aml ausdiskutieren wer da als vote rein soll! aber makl net von den stats asugehen!

he luci schon mal aufgefallen das wir hierdie einzigen sind die die ganze zeit schreiben1?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer_beast
Dauerschreiber


Beiträge: 125
Ort: Sindelfingen


New PostErstellt: 27.12.03, 14:44  Betreff: Re: bester spieler im clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich weiss flowne ist doch nret schlimm! Wir haben eben die besten ideen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Bleib nicht stehen, bevor Du nicht Deine Lanze auf der anderen Seite wieder herauskommen siehst!
Ich bin klein - na und? Dir Deinen Hintern zu versohlen kann ich trotzdem!
Jene welche die Dunkelheit fürchten, haben noch nie erleb, was die Helligkeit einem antun kann!
Mach ihm Platz wenn er losleegt.
Der nächste , der es wagt, mir zu sagen, ich sollte mich am Feuer hinlegen und ausruhen ist tot.
Schwinge deine Áxt wie ein Besen , um Deine Feinde wegzufegen.
Wenn uns jemand schadet, schlage stets zurück. So spricht der Bey
"Ihr werdet Eure Zähne an den Knochen meiner Feinde welzen können,"versprach Maraxus, und seine Oger grinsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NightFlowne
Dauerschreiber


Beiträge: 111
Ort: Treuen


New PostErstellt: 27.12.03, 14:45  Betreff: Re: bester spieler im clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimm ich dir zu!

Man da wird uns big aber noch was dazu sagen *g* ne spaß!
Ja sollte man doch mal ein forum aufamchen wer in den vote reinsoll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design