TradinGForuM für YuGiOh
YU-Gi-Oh Forum - Tauschen - Deckbewertung - Labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein tausch mit diablo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scapegoat
Administrator

Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.01.04, 18:09  Betreff: mein tausch mit diablo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie findet ihr den tausch:
ich gebe:
hexe vom schwarzen wald

ich bekomme:
topf der gier

???

scapegoat 4ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GripeX
Administrator

Beiträge: 26


New PostErstellt: 26.01.04, 18:19  Betreff: Re: mein tausch mit diablo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm wenn du topf net im deck hast oder ihn doppelt hast dann okay

sonst ... lieber net !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
scapegoat
Administrator

Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.01.04, 18:20  Betreff: Re: mein tausch mit diablo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,den topf brauche ich unbedingt für ein deck und die hexe kann ich ja uch einfach aus em starter spielen,da will ich lieber nen topf noch haben.

-scapegoat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GripeX
Administrator

Beiträge: 26


New PostErstellt: 26.01.04, 18:25  Betreff: Re: mein tausch mit diablo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*möp* ^^ die ziehste im starter ENGLISCH :P

Deutsch ^^ die muss Deutsch sein ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
scapegoat
Administrator

Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.01.04, 18:34  Betreff: Re: mein tausch mit diablo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weis schon.
hab se ja nochmal(aus em starter).

-scapegoat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson