UFO-Netw./Dinosaurier/Menschlichkeit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Navajo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.05, 13:07     Betreff:  Gruß!

Ein Hallo bin mal hier der erste Finde den Aufbau und die Themen hier gut und hab mich da angemeldet.

Ich bin 33j. lebe in Wien, bin männlich, meine Vorlieben sind: Radfahren, Lesen, Burgen u. Ruinen besichtigen und deren geschichte kennenleren, Wandern, Camping, Natur...

So und jetzt wo ich die Themen Dinos sehe kann ich dazu auch noch was erfahren und lernen.

Was die Liebe, das Leben, wichtige Eigenschaften wie Treue, Ehrlichkeit etc. angeht > also die Themen sind und waren nie ein Tabu für mich. Bin zwar kein Meister aber wer ist das schon.

Auch diese Themen sind für mich in Ordnung.

mfg. Navajo



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber