UFO-Netw./Dinosaurier/Menschlichkeit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saturn
Administrator

Beiträge: 42

New PostErstellt: 11.07.05, 18:11     Betreff: Re: Facharbeit

Habe im Netz leider nichts brauchbares finden können. Aber leider kann man heute auch noch nicht 100%ig sagen ob Dinosaurier nun kaltblüter oder Warmblüter waren. Deshalb wird dieses Thema auch schwer zu beantworten sein. Wären die riesigen Sauropoden warmblüter gewesen hätten sie unmengen an Nahrung aufnehmen müssen um ihre Temperatur zu halten, andererseits hätten sie aber auch sehr lange gebraucht ihre Temperatur zu erreichen fals sie Kaltblüter wären. Eben hier ist sich die Wissenschaft noch nicht ganz einig, wobei die Dinos auch merkmale aufweisen die auf beides hindeuten.( siehe Warmblüter oder Kaltblüter)

Lg.Saturn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber