UFO-Netw./Dinosaurier/Menschlichkeit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Theorie über das Massensterben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:12  Betreff: Theorie über das Massensterben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Kelmar,
zuerst möchte ich Dir sagen, dass Deine Page Dir sehr gelungen ist. Du hast Dein Wissen um die Geschichte sehr gut dargestellt. Leider gibt es zu wenig Menschen, die das zu würdigen wissen. Eigendlich sollte man meinen,dass dieses Thema uns alle angeht, denn wer weiß schon, was morgen ist. Es ist durchaus möglich, dass in absehbarer Zeit wieder das gleiche eintritt,was wir auf unserer Erde schon des öfteren hatten. Ich denke da an Deine Theorie, die Du zum Schluß bekannt gegeben hast. Ich zitiere nur einen kleinen Ausschnitt aus Deiner Theorie, dass Außerirdische für dieses Sterben *verantwortlich* sind.
*****Die Dinosaurierer waren gefährlich und brutal. Und sie hatten zu kleine Gehirne um sich weiter entwickeln zu können. Außerdem hätte eine Spezies namens *Mensch* sich in dieser Zeit niemals entwickeln können,da wir keine Überlebenschance gegen die Dinosaurier gehabt hätten.*****
Damit liegst Du mit Sicherheit nicht falsch, und ich schließe mich Dir an, weil viele Fakten ganz einfach dafür sprechen. Aber nun frage ich Dich ; sind wir wirklich DIE Lebewesen, die es würdig sind auf dieser Welt zu leben? Sind unsere Gehirne nicht noch mehr eingeschränkt, in Anbetracht der Zerstörung, die auf unserem Planeten vor sich geht?
Ich glaube nicht, dass wir geeignet sind, eine Welt zu *führen*. Meiner Meinung nach wird es bald wieder so ein Massensterben geben.......
Ausgelöst durch den Außerirdischen.

Liebe Grüße Einsamer Wolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:14  Betreff: Re: Theorie über das Massensterben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ew
zuerst einmal Danke für dein Lob.Nach anbetracht der Situation, wie sich die kontinente wieder zusammenschieben, und auch das Klima sich kontinuirlich verändert ist es nicht auszuschließen.
Auch die Ausserirdischen-Theorie wäre natürlich denkbar.

Lg.Saturn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber