UFO-Netw./Dinosaurier/Menschlichkeit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kongamato - Fliegende Dämonen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:27  Betreff: Kongamato - Fliegende Dämonen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu Zeiten der Dinosaurier gab es fliegende Reptilien genannt Pterosaurier. Ihren Fossilien nach lebten diese Flugsaurier im Jura und in der Kreidezeit, also bis vor vor 65 Millionen Jahre.

Es scheint unmöglich, dass diese Kreaturen bis in die heutige Zeit überlebt haben könnten, denn wie könnten solche Tiere unbemerkt bleiben? Falls sie noch leben sollten, hätte der Mensch sie doch schon längst irgendwo gesehen haben müssen, oder? Ja und das hat er auch! Es gibt Berichte von Menschen, die fliegende Kreaturen gesehen haben wollen, deren Beschreibung eindeutig auf die Pterosaurier passt. Diese fliegenden Kreaturen sollen sogar schon Menschen getötet haben...

Bitte im Link weiterlesen.....

http://iep.alein. de/konga.htm

Ich mußte den Link leider trennen, da er sonst nicht beim speichern für das Forum hier angenommen wird.
Ihr müßt ihn in Eurem Browser kopieren und dort wieder zusammen setzten

Grüße Einsamer Wolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:27  Betreff: Re: Kongamato - Fliegende Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Nach den angeblichen Sichtungen zu urteilen, würde ich Rhamphorhynchus favorisieren, aber ich denke, das es sich so ähnlich verhält, wie bei Loch Ness, wo man auch glaubt,ein Plesiosaurus könnte überlebt haben. In beiden Fällen tauchen keine eindeutigen Fotos durch expeditionen auf.
Vielleicht findest du mehr darüber?

Lg.Saturn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:28  Betreff: Re: Kongamato - Fliegende Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Hey Saturn
es sieht so aus, als wenn Du Dich irren solltest.Warum sollen diese nicht überlebt haben? Lies mal folgendes ;

*****Die Sumpfgebiete Afrikas scheinen eine Art "Jurassic Park" zu sein. Das Sumpfgebiet des Flusses Jiundu, Sambia, ist die Heimat der Kaondé, des einheimischen Volkes. Sie erzählen Reisenden voller Angst vom "Kongamato", einem furchteinflößenden Echsenvogel. Kongamato bedeutet "Überwältiger der Boote". Er soll, ähnlich wie der Mokele-mbembe im Kongo, in den unzugänglichsten Gebieten des Sumpflandes sein Unwesen treiben. Die Beschreibungen der Einheimischen ähneln den Pterodactylen, prähistorischen Flugsauriern ! Diese waren, laut Paläontologen, Echsen mit fledermausähnlichen Flügeln, einem langen Schwanz und einem mit Zähnen bestückten Schnabel. Im Westen wurde die Aufmerksamkeit erst 1923 auf den Kongamato gerichtet, und zwar durch das Buch "In Witchbound Africa" von Frank H. Melland. Dieser und andere zeigten den Kaondé Zeichnungen von Pterodactylen und sie identifizierten die dargestellten Fugsaurier als den Kongamato. ......

geht weiter.......

Lg. EW


[editiert: 11.07.05, 18:29 von Saturn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:28  Betreff: Re: Kongamato - Fliegende Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Fortsetzung.......

Im Jahre 1928 entdeckte A. Blayney Percival Spuren eines unidentifizierbaren Wesens in der Nähe des Mount Kenya, denn auch in anderen Regionen Afrikas, wie z. B. Kamerun, Namibia, Tansania, Angola, Zaire, Simbabwe - und eben Kenia, wird von ähnlichen Wesen (s. auch Olitiau) berichtet. Auch gibt es Geschichten über Kongamato-Angriffe auf Menschen. So etwas erlebte auch der Ingenieur J. P. F. Brown im Jahre 1956. Er sah zwei dieser Kreaturen über einer Straße nahe des Sees Bangweulu (West-Sambia) fliegen. Sie kreisten über ihm und er sah, daß sie eine Flügelspannweite von mehr als 90 cm hatten. Außerdem beschrieb er einen langen dünnen Schwanz und ihre scharfen Zähne.

Kryptozoologen, wie Dr. Karl P. N. Shuker und Prof. Roy Mackal, meinen, daß es sich tatsächlich um einen überlebenden Pterosaurus handeln könnte.*****

Was meinst Du dazu?

Lg. EW


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:29  Betreff: Re: Kongamato - Fliegende Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich muß sagen,klingt wirklich überzeugend. Vielleicht sind da einige geschlüpft, als das Desaster vor 65 mio. Jahren zuende war. Und damit haben sie nicht die volle Ladung abbekommen.
Lg.Saturn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:30  Betreff: Re: Kongamato - Fliegende Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Hey Saturn,
ich weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen.Ich meine, wenn die Eier nicht genug Wärme bekommen, kann nichts mehr schlüpfen. Außerdem brauchen ja auch *Vogelbabys* jemand, der sie ernährt. Wäre es nicht möglich, dass ganz einfach doch einige Tiere überlebt haben? Die Wissenschaft sagt zwar, es sei alles ausgestorben, aber richtig beweisen können sie es ja nicht.
Grüße EW


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 11.07.05, 18:30  Betreff: Re: Kongamato - Fliegende Dämonen  drucken  weiterempfehlen

So unwahrscheinlich es auch klingen mag, aber du könntest durchaus Recht haben

Lg.Saturn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber