UFO-Netw./Dinosaurier/Menschlichkeit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NASA will wieder Astronauten zum Mond im Jahr 2018 schicken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Navajo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.05, 12:28  Betreff:  NASA will wieder Astronauten zum Mond im Jahr 2018 schicken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Washington - Knapp ein halbes Jahrhundert nach der ersten Mondlandung will die US-Raumfahrtbehörde NASA wieder Astronauten zum Mond schicken (Archivbild aus dem Jahr 1971).

Entsprechende Pläne will NASA-Direktor Michael Griffin heute in Washington vorstellen. Danach soll im Jahr 2018 eine vierköpfige Crew eine Woche lang auf dem Mond bleiben.

Nach Informationen des Internetportals space.com will die NASA für die Entwicklung einer neuen Raumfähre und der Raketentriebwerke in den kommenden zwölf Jahren rund 100 Milliarden Dollar (82 Milliarden Euro) ausgeben.

Die Behörde folgt damit einer Vorgabe von US-Präsident George W. Bush, der im Januar vergangenen Jahres eine Rückkehr zum Mond bis zum Jahr 2020 versprochen hatte. Vom Mond aus sollen später bemannte Raumschiffe zum Mars aufbrechen.

..................................................

Naja war ja klar einen Vorwand finden kann man ja leicht ist in dem Sinne ja auch eine gute Idee wenn nur diese Lüge nicht wäre   > einen Vorwand finden in dem man alles wieder ins Lot bringen kann bevor es einer noch wirklich merkt bzw. aufdeckt >>>>>>>>>>>> Hallo Saturn <<<<<<<<<<<<<< was sagst du ...?





nach oben
Saturn
Administrator

Beiträge: 42


New PostErstellt: 05.11.05, 08:22  Betreff: Re: NASA will wieder Astronauten zum Mond im Jahr 2018 schicken  drucken  weiterempfehlen

Hi Navajo

Ich habe mir sowieso schon gedacht, wie lange sie sich noch zeit lassen wollen. Naja jetzt wo alle hinauf wollen, wird es ja langsam eng. Ich bin voll deiner meinung.

Lg.Saturn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber