kiezprinz.de   Kieztour   Hotels in Hamburg St. Pauli   Reeperbahntour
  Eins-Plus-Urlaubsorte-Forum
Urlaubsorte
Dieses Forum ist unter anderem auch meiner lieben Freundin Susanne Martin-Fort gewidmet, die, wie viele Menschen immer auf der Suche nach dem besten " EINS-PLUS-PLATZ" war. Besucher dieses Forums sind herzlich eingeladen, entsprechende Urlaubsorte vorzustellen, um auch anderen dadurch die Möglichkeit zu geben, diese Orte kennenzulernen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Island ob winter oder sommer ein erlebnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
robwolf
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.12.07, 15:52  Betreff: Island ob winter oder sommer ein erlebnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo forumsteilnehmer,

möchte mich kurz vorstellen,ich wohne seit drei jahren auf island ,und betreibe einen angelsee und fischzucht,ich bin absoluter skandinavienfan und leidenschaftlicher sportangler,und hatte das riesenglück hobby und job miteinander verbinden zu dürfen.

ich habe sylvester in reykjavik schon einige male miterleben dürfen,und kann nur sagen ein einmaliges erlebnis,da fast der gesamte erlös aus dem raketenverkauf gemeinützigen organisationen zugute kommt,beteitigt sich die gesamte isländische nation am sylvesterfeuerwerk das gut eine stunde andauert,und einem persischen teppich gleicht wenn man sich etwas ausserhalb auf einer anhöhe befindet und es miterlebt,und wenn man dann noch die nordlichter miterlebt,dann wird island auch im winter ein unvergessliches erlebnis.

gleðilegt ár



[editiert: 27.10.08, 21:30 von Martin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.12.07, 19:27  Betreff: Re: Island ob winter oder sommer ein erlebnis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Robwolf !

Herzlich Willkommen auf meinem

"Eins-Plus-Urlaubsorte-Forum" und

alles Gute für das neue Jahr

wünscht

Martin






[editiert: 20.03.10, 21:48 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.12.07, 20:54  Betreff: Re: Island ob winter oder sommer ein erlebnis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Robwolf !

Island ist landschaftlich einmalig und wunderschön, daß

habe ich schon von vielen Leuten gehört. Hier kommt

ein Link zu: www.icetourist.is/default.asp?cat_id=26

Herzliche Grüße

Martin 






[editiert: 20.03.10, 21:49 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.01.08, 22:16  Betreff: Re: Island ob winter oder sommer ein erlebnis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.eldey.de






[editiert: 20.03.10, 21:48 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monika
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.03.09, 14:14  Betreff: Re: Island ob winter oder sommer ein erlebnis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...dieses Jahr werde ich mit meinen Kindern Urlaub in Island machen, freue mich schon sehr! Seit ich vor 2 Jahren während einer Kreuzfahrt für 2 Tage in Island war, wollte ich immer einen kompletten Urlaub dort verbringen, weil die Landschaft so einmalig schön ist. Nach Reykjavik gehts, das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub  

[editiert: 12.07.17, 13:28 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.04.09, 01:41  Betreff: Re: Island ob winter oder sommer ein erlebnis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Monika,

ich wünsche Dir frohe Ostertage und einen erholsamen Urlaub in Island. Island hat wirklich eine phantastische Natur. Ich habe eine sehr interessante und schöne Webseite gefunden, die uns Island ein wenig näher bringt:      

www.blaue-lagune-island.de

Herzliche Grüße

Martin


Tipp: Reeperbahntour in Hamburg auf St. Pauli



[editiert: 12.07.17, 13:29 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Dominikanische Kinderhilfe e.V. Alertbox

IMPRESSUM