kiezprinz.de   Kieztour   Hotels in Hamburg St. Pauli   Reeperbahntour
  Eins-Plus-Urlaubsorte-Forum
Urlaubsorte
Dieses Forum ist unter anderem auch meiner lieben Freundin Susanne Martin-Fort gewidmet, die, wie viele Menschen immer auf der Suche nach dem besten " EINS-PLUS-PLATZ" war. Besucher dieses Forums sind herzlich eingeladen, entsprechende Urlaubsorte vorzustellen, um auch anderen dadurch die Möglichkeit zu geben, diese Orte kennenzulernen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Südafrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
riodario
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: oudtshoorn


New PostErstellt: 09.07.06, 10:21  Betreff: Südafrika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Forum.

Wir vom www.sa-reise.de Team wünschen Euch viel Erfolg,gute Beiträge und immer nette Mitglieder!

Riodario



[editiert: 27.10.08, 21:23 von Martin]



Dateianlagen:

Strauß.jpg (131 kByte, 500 x 328 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.07.06, 17:54  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Riodario,

Herzlich Willkommen auf meinem Forum !

Also das Sraußenbild ist einfach unschlagbar spitzenmäßig,

eben ein "Eins-Plus-Bild" !

Gruß aus Hamburg !

 


Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen.

Gaius Julius Cäsar


[editiert: 06.08.06, 19:44 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riodario
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: oudtshoorn


New PostErstellt: 15.07.06, 08:21  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für das Kompliment.

Dann möchte ich meine Familie und mich mal kurz hier vorstellen:

Wir, das sind Carmen,Gino unser Sohn und ich, Dario Urbanski, leben seit 1995 hier in Südafrika auf unserer Straussenfarm in der Nähe von Oudtshoorn.

Angefangen hat alles mit unserem ersten Südafrikaurlaub 1993. Wir waren sofort in dieses wunderschöne Land verliebt. Besonders hat uns die Gegend um Oudtshoorn gefallen. Da wir schon in Pirna bei Dresden privat mit Straussen zu tun hatten, die erste Straussenshowfarm in Sachsen! war klar, daß wir auswandern werden, um Strausse zu züchten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns recht gut hier eingelebt.

Wir fühlen uns schon als richtige Südafrikaner. Zusätzlich zu unserer Farmwirtschaft haben wir 2002 beschlossen, unseren Betrieb durch ein Gästehaus zu erweitern.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei all unseren Gästen und Freunden bedanken. Wenn es Euch gefallen hat, empfehlt uns doch bitte weiter. Wenn nicht,

Carmen & Dario
Urbanski

www.danger-online.de/dario



www.danger-online.de/dario
www.carookee.com/forum/kapurlaub.de


[editiert: 05.05.07, 16:56 von Martin]



Dateianlagen:

haus.jpg (11 kByte, 250 x 187 Pixel)
speichern

Carmen und Dario.jpg (224 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Knysna / Südafrika

New PostErstellt: 14.08.06, 20:18  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muß sagen:
Die Farm von Carmen und Dario ist ein "Muß" für jeden Südafrika-Urlauber.
Hier erlebt Ihr die kleine Karoo mal nicht von der "touristischen Seite", sondern so, wie sie wirklich ist, gefüttert mit deutscher Gastfreundschaft, die man so schnell nicht mehr wiederfindet.





Tina
http://www.panorama-lodge.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.08.06, 20:26  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina !

Herzlich Willkommen auf meinem Forum und vielen Dank für

die netten Worte.

Gruß Martin

 





___________________________________________________

Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen.

Gaius Julius Cäsar


[editiert: 01.09.06, 23:00 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.09.06, 21:02  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.cloudno9.co.za




[editiert: 31.01.09, 22:14 von Martin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.09.06, 14:36  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




[editiert: 01.02.08, 01:29 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riodario
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: oudtshoorn


New PostErstellt: 17.09.06, 12:40  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Südafrika - Die ganze Welt in einem Land.

So empfinden Urlauber dieses Land, wenn sie das erste Mal nach Südafrika kommen. Die Vielfalt der Landschaften, der Reichtum an wilden Tieren und die einzigartige Flora wird dem Reisenden unvergeßlich bleiben! Die pulsierenden Städte wie Kapstadt, die schönste Stadt der Welt, Hermanus, oder Knysna ziehen die Besucher in ihren Bann. Entlang der Garden Route erleben sie die Natur, wo sie am Schönsten ist. Freundliche und hilfsbereite Menschen gibt es hier überall. Sie treffen in Hermanus vielleicht auf die letzten noch lebenden Wale, im Addo National Park auf Elefanten, Löwen und andere eindrucksvolle Tiere und in Knysna sehen Sie die schöne Lagune im Herzen der Garden Route. Ein Abstecher nach Oudtshoorn darf auf keinen Fall fehlen. Hier lebt der schnellste und größte Vogel, der Strauß! Die Highgate Straußenfarm sollte man nicht versäumen, sowie die Cango-Caves und die Cheetah-Wildlife-Ranch. Unter der fast immer scheinenden Sonne von Südafrika entstehen auch die besten Weine der Welt! Eine Weinprobe sollte unbedingt auf Ihrem Programm stehen und und und  eh Sie sich versehen, werden Sie feststellen, daß Sie schon Ihren nächsten Südafrikaurlaub planen. Dann freuen wir uns, wenn Sie wieder unser Gast sind. 

 Ihr www.sa-reise.de -Team



www.danger-online.de/dario
www.carookee.com/forum/kapurlaub.de


[editiert: 05.05.07, 16:57 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.06, 16:22  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.kapnet.de 




[editiert: 02.04.07, 02:17 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Knysna / Südafrika

New PostErstellt: 03.11.06, 08:48  Betreff: Re: Südafrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, ich muß mich nun auch nochmal vorstellen: Im November 2002 bin ich mit meinem Mann und unserer damals 3 Monate alten Tochter nach Knysna, Südafrika, ausgewandert. Unser Haus sollte damals eigentlich fertig sein, als wir hier ankamen, war noch nichtmal das Dach drauf. Nach 2 Jahren und vielen Problemen konnten wir dann aber doch endlich unser lang gehegten Traum erfüllen und unser Gästehaus, die Panorama Lodge in Knysna , eröffnen. Wir sind mitlerweile in unserer dritten Saison und haben sehr viel Spaß an der Arbeit. Dank u.a. Dario und Carmen vom Carmens Farmgästehaus, haben wir die schwierige Zeit überstanden und mit viel Unterstützung der beiden unser Gästehaus ans Laufen bekommen. Wer Lust hat, kann gerne unsere website www.panorama-lodge.com anschauen. Vielleicht bekommt Ihr ja so eine Idee, wie Ihr den nächsten Urlaub verbringen möchtet. Wir sind auch jederzeit behilflich bei der Reiseplanung.
Tina
http://www.panorama-lodge.com
 


[editiert: 05.05.07, 16:58 von Martin]



Dateianlagen:

Freunde.jpg (73 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Dominikanische Kinderhilfe e.V. Alertbox

IMPRESSUM