kiezprinz.de   Kieztour   Hotels in Hamburg St. Pauli   Reeperbahntour
  Eins-Plus-Urlaubsorte-Forum
Urlaubsorte
Dieses Forum ist unter anderem auch meiner lieben Freundin Susanne Martin-Fort gewidmet, die, wie viele Menschen immer auf der Suche nach dem besten " EINS-PLUS-PLATZ" war. Besucher dieses Forums sind herzlich eingeladen, entsprechende Urlaubsorte vorzustellen, um auch anderen dadurch die Möglichkeit zu geben, diese Orte kennenzulernen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.11.06, 08:48     Betreff: Re: Südafrika Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich glaube, ich muß mich nun auch nochmal vorstellen: Im November 2002 bin ich mit meinem Mann und unserer damals 3 Monate alten Tochter nach Knysna, Südafrika, ausgewandert. Unser Haus sollte damals eigentlich fertig sein, als wir hier ankamen, war noch nichtmal das Dach drauf. Nach 2 Jahren und vielen Problemen konnten wir dann aber doch endlich unser lang gehegten Traum erfüllen und unser Gästehaus, die Panorama Lodge in Knysna , eröffnen. Wir sind mitlerweile in unserer dritten Saison und haben sehr viel Spaß an der Arbeit. Dank u.a. Dario und Carmen vom Carmens Farmgästehaus, haben wir die schwierige Zeit überstanden und mit viel Unterstützung der beiden unser Gästehaus ans Laufen bekommen. Wer Lust hat, kann gerne unsere website www.panorama-lodge.com anschauen. Vielleicht bekommt Ihr ja so eine Idee, wie Ihr den nächsten Urlaub verbringen möchtet. Wir sind auch jederzeit behilflich bei der Reiseplanung.
Tina
http://www.panorama-lodge.com
 


[editiert: 05.05.07, 16:58 von Martin]


Freunde.jpg (73 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Dominikanische Kinderhilfe e.V. Alertbox

IMPRESSUM