kiezprinz.de   Kieztour   Hotels in Hamburg St. Pauli   Reeperbahntour
  Eins-Plus-Urlaubsorte-Forum
Urlaubsorte
Dieses Forum ist unter anderem auch meiner lieben Freundin Susanne Martin-Fort gewidmet, die, wie viele Menschen immer auf der Suche nach dem besten " EINS-PLUS-PLATZ" war. Besucher dieses Forums sind herzlich eingeladen, entsprechende Urlaubsorte vorzustellen, um auch anderen dadurch die Möglichkeit zu geben, diese Orte kennenzulernen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Thailand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.04.10, 20:10  Betreff: Thailand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://reisenthailand.net




[editiert: 04.06.10, 19:35 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suse
Gast
New PostErstellt: 04.06.10, 13:42  Betreff: Re: Thailand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Thailand ist ein schönes Reiseziel. Ich war letztes Jahr im Norden in Chiang Mai und es war wirklich toll. Das lag zu großen Teilen auch an meinem Hotel, Joy's House (www.guesthouse-chiangmai.com). Dort wurden so viele wunderbare Sachen, wie Thai-Massagen, Kochkurse, diverse Auflüge etc. angeboten, die meinen Urlaub so schön gemacht haben.
Also, ich kann Thailand als Reiseziel nur empfehlen!


[editiert: 04.06.10, 19:36 von Martin]
nach oben
AlexH
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.06.13, 09:33  Betreff: Re: Thailand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe lange gesucht, bis ich eine tolle Liste der Reiseziele fand, was man in Thailand gesehen haben muss. Deshalb möchte ich Sie euch nicht vorenthalten.

Viele Grüße
Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Dominikanische Kinderhilfe e.V. Alertbox

IMPRESSUM