kiezprinz.de   Kieztour   Hotels in Hamburg St. Pauli   Reeperbahntour
  Eins-Plus-Urlaubsorte-Forum
Urlaubsorte
Dieses Forum ist unter anderem auch meiner lieben Freundin Susanne Martin-Fort gewidmet, die, wie viele Menschen immer auf der Suche nach dem besten " EINS-PLUS-PLATZ" war. Besucher dieses Forums sind herzlich eingeladen, entsprechende Urlaubsorte vorzustellen, um auch anderen dadurch die Möglichkeit zu geben, diese Orte kennenzulernen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Punta Cana / Über 1300 Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steve
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 02:00  Betreff: Punta Cana / Über 1300 Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich war nun schon zum 8. Mal in Punta Cana und habe mich jetzt dazu entschlossen eine eigene Homepage zu diesem Thema zu eröffnen. Unter http://www.punta-cana.info habe ich bereits über 1300 Hotel- und Landschaftsbilder online gestellt.

Ihr könnt auch gerne eure eigenen Bilder hochladen. ich freue mich auf eure Mitarbeit.

Gruß Steve


[editiert: 27.10.08, 21:24 von Martin]
nach oben
Martin
Administrator

Beiträge: 1482
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.01.08, 11:14  Betreff: Re: Punta Cana / Über 1300 Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Steve !

Herzlich Willkommen auf meinem Forum und

vielen Dank für den Link zu Deiner wunderschönen

Homepage.

Herzliche Grüße

Martin

 







[editiert: 30.11.11, 10:28 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
punta-cana.info
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 15:20  Betreff: Re: Punta Cana / Über 1300 Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

danke für das Lob. Ich habe mittlerweile auch ein Hotelbewertungssystem auf meiner Homepage eingebaut. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch vielleicht die eine oder andere Hotelbwertung schreiben könnten :)

Gruß Steve

Dominikanische Republik


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Dominikanische Kinderhilfe e.V. Alertbox

IMPRESSUM