UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaktusfeigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.01.20, 19:51  Betreff: Kaktusfeigen  drucken  weiterempfehlen

Eine leckere Frucht!

Weil ich gerade darueber las und wie manche sich ueberlegen wie sie die Stacheln entfernen.

Wir hatten in Afrika viele Kaktusfeigen.

Man nehme eine Wanne mit kaltem Wasser und lege die Kaktusfeigen hinein. Immer mal ruehren. Da faellt schon manches an Stacheln ab.
Dann mit Handschuhen und einer weicheren Buerste die restlichen Stacheln entfernen, das geht dann leicht.

Ich liebe heute noch Kaktusfeigenmarmelade.
Lecker sind die Feigen auch eisgekuehlt, wenn sie einige Zeit im Gefrierfach lagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj