UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahlung der Autosteuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.01.13, 02:24  Betreff: Zahlung der Autosteuer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun war ich schon zweimal in Minas um meine diesjaehrige Autosteuer zu bezahlen, aber nichts ging.

In der Intendencia steht nach wie vor, dass man bei Abitab und Red Pagos zahlen muss (schon klar), aber da ging nichts. Liegt am Computer wurde mir gesagt. Mal sehen wann es funktioniert! Bis - ich glaube es war der 2o. oder 22. Februar - ist eine Jahreszahlung moeglich, damit man die 2o % Rabatt kriegt.

LG

Tschicki



[editiert: 27.12.14, 01:27 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 23.01.13, 14:01  Betreff: Re: Zahlung der Autosteuer 2013  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur du kannst nicht bezahlen. Denke sie wollen die 20% nicht abziehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.02.13, 15:34  Betreff: Re: Zahlung der Autosteuer 2013  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annemarie,

heute konnte ich meine Jahressteuer fuer das Auto bezahlen. Endlich funktionierte es mit dem Internet. Ersparnis durch Zahlung der gesamten Steuer: 3000,-- Pesos.

Wuerde der Staat nicht wollen, dass man durch die Zahlung der Jahressteuer was einspart, so wuerde er das im Vorfeld streichen. So fies sind die nicht.

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.12.14, 01:27  Betreff: Re: Zahlung der Autosteuer 2014  drucken  weiterempfehlen

Die Autosteuer wird mal wieder faellig. Denkt an die 20 % Abschlag bei Zahlung der Jahressteuer!

El 20 de enero vence la patente y descuentan 20% a quien pague contado
El próximo 7 de enero de 2015 comienza el pago de la patente de rodadoS. Quienes opten por el pago en seis cuotas tendrán una bonificación del 10%


http://www.elobservador.com.uy/noticia/294835/el-20-de-enero-vence-la-patente-y-descuentan-20-a-quien-pague-contado/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj