UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bevor wir mal endgueltig aufs Altenteil ziehen............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.11, 23:54  Betreff: Bevor wir mal endgueltig aufs Altenteil ziehen............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sollten wir unser Haeusle verkaufen und noch einmal so richtig zigeunern  - wie???? Na guckt mal:

http://www.welt.de/motor/article13395528/Ein-grosses-Stueck-Amerika-fuer-die-Anhaengerkupplung.html

Die Super-Luxusausfuehrung muesste das ja nicht zwangslaeufig sein, obwohl ich sicher bin, dass sich auch wieder Abnehmer faenden.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.05.11, 00:00  Betreff: Re: Bevor wir mal endgueltig aufs Altenteil ziehen............  drucken  weiterempfehlen

Diese Sydney-Auster sieht ja horrible aus!!

Fuer das Geld kauf ich mir lieber etwas Bodenstaendiges--naemlich ein Haus!!

Gruss:Silvia





nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.11, 00:51  Betreff: Re: Bevor wir mal endgueltig aufs Altenteil ziehen............  drucken  weiterempfehlen

Eh...brauche ich auch nicht. Ein paar Luxusreisen bevor man ins Gras beißt und der Urne zulächelt aber niht noch selber rumkurven.

LG, Difi
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.05.11, 00:54  Betreff: Re: Bevor wir mal endgueltig aufs Altenteil ziehen............  drucken  weiterempfehlen

Och meine Damen,

war ja groesstenteils nur als Spass gedacht. Wenn ich mir vorstelle, dass wir dann Hunde und Katzen mitschleifen muessten, dann waere es eh wieder nix:-)) Scheint aber in den USA Leute zu geben (seit langem) die in ihren Wohnwaegen durch die Lande ziehen. Ob auf Dauer so ein Zigeunerleben was hat? Eigentlich bin ich auch mehr der sesshafte Typ, den man eher zu einer Reise schubsen muss .

Tja - my home is my castle:-))

LG

Tschicki

PS. Mehr als zweimal im Jahr von hier nach Montevideo ist schon eine halbe Weltreise , da mache ich lieber eine Einkaufsfahrt nach Maldonado und hocke mich 2 Stunden in ein Restaurant am Strand, das ist auch Urlaub


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 29.05.11, 00:56 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.11, 01:10  Betreff: Re: Bevor wir mal endgueltig aufs Altenteil ziehen............  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Tja - my home is my castle:-))

    LG

    Tschicki


    Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

Aber nur alleinstehendes -Haus!!/ Kein Apartement im Hochhaus.

Gruss:Silvia







Dateianlagen:

14855_021.gif (347 kByte, 250 x 242 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.05.11, 01:23  Betreff: Re: Bevor wir mal endgueltig aufs Altenteil ziehen............  drucken  weiterempfehlen

Si claro liebe Silvia,

mein Haus steht auf knapp 25 ha Areal, das reicht  um nicht eingeengt zu sein. Und notfalls kann ich auch mit dem Schlafanzug ueber die Chacra laufen, da kraeht auch kein Hahn danach

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.11, 01:08  Betreff: Re: Bevor wir mal endgueltig aufs Altenteil ziehen............  drucken  weiterempfehlen

Hattu een Hahn?....

Also ich möchte noch einiges machen. Ist etwas weiter als Montevideo. Aber ich möchte das Land nicht mehr verlassen als Auswanderer.Also muss ich mir een Kopp machen für dat Alter.

Ideen her!...Difi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj