UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.11, 23:22     Betreff: Re: Hier ist es wieder, das "Hobbit-Haus"

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
    Zitat: Tschicki
    Was meint Ihr dazu? Das waere doch was fuer eine oekologische Altensiedlung, oder? ... Ehrlich gesagt, ich finds Klasse!
So stelle ich mir mein Haus in Uruguay vor.
    Zitat: Tschicki
    Ich stelle mir schon die begeisterten (!!!) Gesichter der deutschen Bauaemter bei der Planeinreichung vor
Geht gar nicht, die können nur rechte Winkel und so rechnen. Alles was aus dem Lot ist macht die fassungslos.

Frage mich nur, ob man solche Häuser in Uruguay auch trocken wohnen müsste oder ob die von alleine trocken werden.


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj