UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DIFI2
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.11, 03:12     Betreff: Re: Im Alter nicht alleine

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hola...

hier ist eine Hochladeprogramm, da steht die Größe für Foren bei...

http://www.pic-upload.de/complete.php

Allerdings kann man hier eine Datei anhängen...HILFE!

Meinte es nicht persönlich. Bekomme nur einen Hals wenn man Menschen ab einem bestimmten Alter ins Ruheabseits stellen will. Als wenn alle nur die Ruhe suchen würden.
Alter hat nichts mit einer Sonderstellung zu tun. Spreche es allgemein aus. Wir geben unser Hirn..(es sei den aus Krankheitsgründen) nicht ab einem bestimmten Alter ab! Es schrumpft auch nicht. Weder brauchen wir Unterhaltungsprogramm noch Ideen wie wir zu leben haben.

Stellt euch vor ich würde jedem jungen Menschen abraten zu denken, da er noch nicht genügend Erfahrungen gesammelt hat. Der selbe Schwachsinn.

Ich denke mehr an eine Gemeinschaft der Kreativität. Neue Wege im Alter gehen. Neue Ideen leben. Nicht versorgt werden, sondern versorgen. Es kann jeden treffen aber viele sind bis zum Schluss aktiv.

Unser Mütterchen kommt in 7 Tagen zum 4. mal nach Uy um zu überwintern. Sie ist 94 Jahre alt, lebt in Berlin und hat ein App.,ein Wochenendgrundstück an der Havel, das sie alleine führt.
Mein Onkel auf Rügen fährt mit 96 noch sein Auto und hat Funktionen in öffentlichen Ämtern. Seine Frau mit zarten 90 begleitet ihn.

Nehmt die Alten ernst.

LG, Difi


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj