UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesundes Kokosoel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.03.13, 19:44  Betreff: Gesundes Kokosoel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kokosöl, das beste Superfood unserer Tage

Hesh Goldstein

Für mich ist Kokosöl das Beste vom Besten. Bei meinen Nachforschungen habe ich mit Freunden festgestellt, dass es alle möglichen guten Eigenschaften besitzt: Es pflegt Haut und Haar, hilft beim Stressabbau, erhält gesunde Cholesterinwerte, stärkt das Immunsystem, sorgt für gute Verdauung und Stoffwechsel, wirkt lindernd bei Nierenproblemen und Herzkrankheiten, bei Bluthochdruck und Diabetes, bei HIV-Infektionen und Krebs, es ist von Nutzen in der Zahnheilkunde und erhält den starken Knochenbau.

weiter

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/hesh-goldstein/kokosoel-das-beste-superfood-unserer-tage.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.03.13, 19:47  Betreff: Re: Gesundes Kokosoel  drucken  weiterempfehlen

Zahnpflege: Kokosöl schützt vor Karies

Das Fett der Kokospalme könnte zur Waffe gegen Karies werden: Forscher haben nach eigenen Angaben herausgefunden, dass Kokosöl im Mundraum die Bakterien angreift, die Zahnfäule auslösen.

weiter

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/zahnpflege-kokosoel-schuetzt-vor-karies-a-853612.html

Aber die Verbindung mit Fluorid, was wieder mal betont wird????

Im Zusammenhang erinnere ich mich an frueher, wo meine Mutter immer nur mit Kokosfett gebraten hat. Ob es Kokosfett hier in Uruguay gibt? Bis jetzt nehme ich Sonnenblumen- oder Olivenoel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 09.03.13, 18:29  Betreff: Re: Gesundes Kokosoel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Im Zusammenhang erinnere ich mich an frueher, wo meine Mutter immer nur mit Kokosfett gebraten hat. Ob es Kokosfett hier in Uruguay gibt? Bis jetzt nehme ich Sonnenblumen- oder Olivenoel.

Kokosfett ist gehärtetes Fett! Optimal zum braten. Nicht optimal für die Gesundheit

Olivenöl zu braten? Bitte kein natives! Es ist für hohe Temperaturen nicht geeignet.

Alle gehärtete Öle und Fette sind nicht gesund. Durch erhitzen entstehen die schädlichen Transfettsäuren  Auch das Ziehfett in den leckeren Blätterteigen sind oft gehärtet, so wie fast alle (Industrie) Gebäckfette. Wir kennen wohl alle die "Backmargarine Sanella".

Es sei, der Bäcker sieht nicht nur die einfache Verarbeitung und Lagerung der Fette sondern auch das Wohl und die Gesundheit seiner Kunden.

 Na dann, lasst euch die nächsten Pommes schmecken. Ganz lecker und braun werden sie dank gehärteter Fette




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.03.13, 22:37  Betreff: Re: Gesundes Kokosoel  drucken  weiterempfehlen

Olivenoel verwende ich hauptsaechlich fuer Salate. Ab und an mache ich jedoch Rosmarinkartoffeln und da kommt Olivenoel auch mal in die Pfanne. Die Kartoffeln werden aber nicht stark angebraten.

Was mir persoenlich absolut nicht schmeckt ist Sojaoel.

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.13, 22:44  Betreff: Re: Gesundes Kokosoel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
     

    Was mir persoenlich absolut nicht schmeckt ist Sojaoel.

    LG
    Tschicki


Soja-Oel nehme ich,wenn ich Pommes mache - hat ,finde ich einen leichten buttrigen Geschmack.

Gruss:Silvia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj