UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sepsis - Septischer Schock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.09.11, 21:32  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    So, und morgen geht Niedersachsen wählen. Den Landrat, den Kreisrat und den Stadtrat.
    Niedersachsen wird wohl FDPfrei werden!!
Na Gott sei Dank!!! Dann wird ja alles besser, oder???

Und wenn endlich Rot/grün regiert meldest Du Dich als erstes an die Front, nicht wahr? Seit denen wissen wir ja, dass Deutschland woanders verteidigt werden muss als an der innerdeutschen Grenze und Deutschland unbedingt einen Krieg braucht, auch wenn er nicht so heißen darf.  Keine Angst, die Klassen- oder bundesdeutschen Feinde treffen immer zuerst die anderen.

Noch besser Rot/Ultrarot: Dann kommen viele aus dem Ausland scharenweise zurück. Die Gewerkschaften halten wieder die Klappe, um die Regierung nicht zu gefährden und nach einer schnellen Verstaatlichungswelle wird eine geile Party gefeiert mit Lohnerhöhungen, geilen Renten und Hartz4-Sätzen bei denen sich sogar Konzernvorstände anmelden, etc. Zuvor wird noch schnell die europäische Transfergemeinschaft betoniert. Das kostet zwar anfänglich einige zig Milliarden, Aber wenn die Party in Deutschland dann vorbei ist steht hoffentlich ein stabiler Rettungsschirm, damit wir die laufenden Kosten anderen aufdrücken können. Warum sollte das griechische Modell nicht auch umkehrbar sein?

So, ich hoffe, dass ich jetzt mit Politikparolen gleichziehen konnte!!!

Im Grunde können mir FDP, CDU, CSU und so weiter genau so den Buckel runter rutschen. Dennoch versuche ich die Dinge zumindest ein wenig differenzierter zu betrachten und nicht nur die Plattitüden irgendwelcher Porsche fahrenden Edelsozis nachzuplappern.

Fakt ist aber, dass es auch in Uruguay eine zwei-Klassen-Medizin gibt mit jenen, die sich in vollen Krankensäälen von Familie und Freunden versorgen lassen müssen und jenen, die zumindest mit Hilfe einer Zusatzversicherung das bekommen, was in Deutschland Mindeststandard ist. Ich gehe dennoch davon aus, dass in Uruguay zumindest die ärztliche Versorgung im rein medizinischen Bereich keine sehr großen Unterschiede aufweist.

Deinen beiden ärztlichen Freunden wünsche ich zudem noch viel Spaß in der deutschen Meckergesellschaft.


[editiert: 11.09.11, 11:26 von Donald]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 11.09.11, 09:24  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich Dir Donald und den anderen Lesern dieses Forums.
Da hast du natürlich voll recht. Keine Partei, egal welcher Farbe, ist akzeptabel. Alle bauen irgendwie (teuren)Mist und verarschen die Bürger. Ein weltweites Phänomen. Zur FDP. Sie hat mittlerweilen gezeigt (Umfragen in der Bevölkerung und innerhalb der Partei, praktizierter Politikalltag)  sie taugt überhaupt nicht für eine Regierungs-(verantwortung, ha  ha  ha) Ich verstehe unter Verantwortung  Verantwortung im Sinne des Wortes. Die FDP habe ich unter Genscher doch ernster genommen.
So jetzt muß ich den Dreh zum Thema kriegen, sonst gibt es Kopfschütteln in der Sierra und ein Verlangen, die Löschtaste zu drücken..

Kritik an den hohen Einkommen der Ärzte,von denen natürlich nicht alle in den Genuß kommen überschwenglich verdienen zu können, ist gerade in der heutigen Zeit, wo alles den Berg runter statt rauf geht und Gesundheit immer teurer und in Richtung unbezahlbar wird, ist kein Meckern sondern dient u.a. dazu, die ärztliche Freimaurermentalität etwas  transparenter zu machen. Sonst wird es wirklich einmal so kommen, das Hüftprothesen nur bis 75 Jahren bezahlt werden und große Zahnlücken, wie in den Balkanländern und sonst wo in der Welt, zum alllgemeinen Erscheinungsbild im reichen Deutschland gehören.

Noch kurz zu meine beiden Spezies. Echter Lebensqualitätsgenuss ist nicht vom reichlichen Ertrag aus der eigenen Arztpraxen abhängig. Desshalb sind wohl manche Mediziner trotz hohem Einkommen innerlich nicht unbedingt zufriedener als der kleine Kassenpatient. Und manchmal  glauben sie aus dieser Misserie sich durch Auswandern befreien zu können. Genau wie manche Auswanderer glauben, nach Südamerika auszuwandern und den Schei.. in Deutschland zurückzulassen. Und später merken sie, das sie den gleichen, zumindest ähnlichen  Schei.. im Auswanderungsland wieder finden.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 11.09.11, 09:25 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.11, 15:06  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Echter Lebensqualitätsgenuss ist nicht vom reichlichen Ertrag aus der eigenen Arztpraxen abhängig. Desshalb sind wohl manche Mediziner trotz hohem Einkommen innerlich nicht unbedingt zufriedener als der kleine Kassenpatient.
Der Glücksreport hat es herausgefunden: www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,785596,00.html
    Zitat: SPON
    Gute Freunde, am besten fünf. Geld, nicht zu wenig, nicht zu viel, denn ab 60.000 Euro aufwärts tut sich da nicht mehr viel. Haben australische Forscher herausgefunden.
Also glücklich macht das viele Geld offensichtlich nicht. Ist ja auch klar, denn es wird bereits schwierig in Deutschland ab einem gewissen Einkommen fünf Freunde zu finden und zusammen zu halten. In den hohen Einkommensligen gibt es schließlich auch Klassenunterschiede, die sich sehr fein trennen zwischen reich - schwer reich und superreich. Das Ganze gepaart mit dem Verlangen der unteren Ligen aufzusteigen und der oberen Ligen die Aufsteiger abzuwehren.

Die ehemaligen Klassenkameraden kann man auch vergessen, denn wenn sie auf dem Behandlungsstuhl liegen schleimen sie eine Freundschaft vor, um möglichst gut behandelt zu werden und eventuell sonstige Vorteile, wie schnellere Termine einzuheimsen. Und sobald sie aus der Praxis gehen ziehen sie über die Gehälter her, die die Ärzte beziehen.

Wie soll das glücklich machen? Geld ist da ein Trostpflaster, dessen Heilungskraft einfach überschätzt wird.

Ich habe mir den Quatsch übrigens gestern am Fernseher nicht reingezogen, sondern einen angenehmen, vielleicht letzten warmen, Abend zu zweit auf der Terasse mit einem Fläschchen Wein verbracht. War näher dran an dem was man als Glück bezeichnen könnte.


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 11.09.11, 15:34  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Die ehemaligen Klassenkameraden kann man auch vergessen, denn wenn sie auf dem Behandlungsstuhl liegen schleimen sie eine Freundschaft vor, um möglichst gut behandelt zu werden und eventuell sonstige Vorteile, wie schnellere Termine einzuheimsen. Und sobald sie aus der Praxis gehen ziehen sie über die Gehälter her, die die Ärzte beziehen.

Ok! Den mir zugewiesenen Schuh ziehe ich mir an.
ABER: Jeder weiß und kennt meine Einstellung und auch mein freundschaftliches Sticheln. Auch ehemalige Klassenkameraden. Oft bekomme ich ein schlechtes Gewissen."Mensch quatsch nicht soviel und halte andere nicht weiter vom Geldverdienen ab", denke ich mir. Es kann schnell passieren, das man so von Stöckchen auf Hölzchen  kommt.Oder so ähnlich Aber bei den geringen statistischen Stundenlöhne unserer armen Mediziner ist der Zeitraub in Euro umgemünzt  nicht gravierend, glaube ich. Außerdem sind manche Ärzte froh,einmal ihren Unmut über die deutsche Ungerechtigkeit in ihrer Branche freien Lauf zu lassen






____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.09.12, 14:38  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

 Erster Welt-Sepsis-Tag.

Blutvergiftung ist die 3. haeufigste Todesursache........

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.09.13, 00:25  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

20000 Tote jaehrlich durch mangelhafte Krankenhaushygiene


Bei dem Bericht gehts nicht um Tiere!
Wie die meisten wissen ist mein Mann eines dieser Opfer!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.13, 00:52  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
     

    Bei dem Bericht gehts nicht um Tiere!
    Wie die meisten wissen ist mein Mann eines dieser Opfer!


Die Schwester meiner besten Freundin auch.[Hier im KH von Beer Sheva]
Gruss:Silvia
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.13, 01:20  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/sepsis-viel-zu-viele-blutvergiftungs-opfer-9018073.php


Fand ich gerade auch unter:Naturheilpraxis.

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.09.13, 18:59  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Krankenhaus erst richtig krank macht


175.000 Patienten werden jedes Jahr in deutschen Krankenhäusern wegen einer Blutvergiftung behandelt. Viele überleben die Infektion nicht. Ein Großteil der Patienten infiziert sich erst in der Klinik.


Man kann es nicht oft genug schreiben. Ich wollte ich haette das alles frueher gewusst!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.11.13, 23:16  Betreff: Re: Sepsis - Septischer Schock  drucken  weiterempfehlen

Tödliche Keime - Gefahr aus dem Krankenhaus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj