UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erhöhtes Gesundheitsrisiko durch rotes Fleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.04.13, 03:21  Betreff: Erhöhtes Gesundheitsrisiko durch rotes Fleisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/erhoehtes-gesundheitsrisiko-durch-rotes-fleisch-9016964.php

Es ist mir schleierhaft,wie ein ganzer Kontinent,der hauptsaechlich rotes Fleisch vertilgt - solange ueberleben kann!!

Vegetarier erleiden seltener einen Herzinfarkt

Leiden dafuer aber oefter an Mangelerscheinungen!!

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.04.13, 04:01  Betreff: Re: Erhöhtes Gesundheitsrisiko durch rotes Fleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Es ist mir schleierhaft,wie ein ganzer Kontinent,der hauptsaechlich rotes Fleisch vertilgt - solange ueberleben kann!!

    Vegetarier erleiden seltener einen Herzinfarkt

Soweit ich das mitbekommen habe sterben die dann aber doch auch irgendwann!!! Und das alles, ohne jemals etwas Vernünftiges auf dem Teller gehabt zu haben!!!

So viele Tiere werden übrigens durch die Vegetarier auch nicht verschont. Es würde mehr bringen, wenn man den Verkauf von Fleisch anders organisieren würde, was aber bedeuten würde, dass Kunden erst denken und dann kaufen. Bei der heutigen Zivilisation ein unvorstellbarer Zustand.



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.04.13, 04:22  Betreff: Re: Erhöhtes Gesundheitsrisiko durch rotes Fleisch  drucken  weiterempfehlen

Und da waren damals noch die Farmer in Suedwestafrika die flachsten: Wenn das Fleisch im Kuehler abhaengt, dann sollte es so lange drin bleiben bis es etwas gruenlich aussieht, das sind die zartesten Steaks .

Mal im Ernst: Ein Onkel meines Mannes (er war damals schon ueber 80) sagte uns: Esst und trinkt was Euch schmeckt und lasst so gut es geht die Pharmaindustrie aussen vor.............und das ist auch meine Meinung:-)

LG
Tschicki


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj