UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
US-Praesident Sleepy Joe Biden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.01.21, 23:47  Betreff: US-Praesident Sleepy Joe Biden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Joe schwor ja bei seiner Amtseinweihung auf die Bibel. Diese Bibel war sehr dick. Wahrscheinlich war es nur der Einband und in Wirklichkeit war es das



https://pbs.twimg.com/media/EsSY4mGW8AUm8rD?format=jpg&name=small




Genossen, mit IM Erika haben wir wohl unsere schärfste Waffe auf den Imperialisten #Biden angesetzt!

https://twitter.com/DieWahreMargot/status/1352189659586158594





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.01.21, 00:03  Betreff: Re: US-Praesident Sleepy Joe Biden  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott! Wer ist das? Rachel Levine ist die neue stellvertretende Gesundheitsministerin in der Biden-Administration. Wird gegen Covid kämpfen. Covid ist bereits entkommen

https://twitter.com/yaglob/status/1352189825030434818



Dieses charmante Wesen (hust) war mal ein Mann


Ok, die BRiD hat ja einen Banker-Gesundheitsminister, der mit einem Mann verheiratet ist.

Moderne durchgeknallte Welt oder so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
entant
Experte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 22.01.21, 06:15  Betreff: Re: US-Praesident Sleepy Joe Biden  drucken  weiterempfehlen

Infrauduration ist köstlich.

Biden kann man jede Beleidigung an den Latz knallen ... Er grinst wohlwollend und hats schon vergessen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.01.21, 16:23  Betreff: Re: US-Praesident Sleepy Joe Biden  drucken  weiterempfehlen

Donald Trump wurde von Seiten der Mainstreampresse verlacht, fuer nichts.

Na und der Joe, ueber den wird man noch oft lachen koennen, wie hier


Fettnäpfchen-Biden: Ganz Amerika lacht über diese Peinlichkeit

https://philosophia-perennis.com/2021/01/22/fettnaepfchen-biden-ganz-amerika-lacht-ueber-diese-peinlichkeit/



Ein grosses Land wie die USA und ein dementer Praesident? Er ist nur eine Marionette.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
entant
Experte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 22.01.21, 17:17  Betreff: Re: US-Praesident Sleepy Joe Biden  drucken  weiterempfehlen

Jetzt haben die USA ihren "President defekt" und einen Amtsenthebungsantrag hat er auch schon an der Backe. Das schaffte selbst Trump nicht so fix ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj