UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ueber die Franken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.08.12, 01:58  Betreff: Ueber die Franken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmmmmpf, eigentlich suchte ich was vernuenftiges

http://www.stupidedia.org/stupi/Franken

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.08.12, 02:25  Betreff: Re: Ueber die Franken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stupedia
    Der eigenen Mythologie nach ist Franken eine nicht zu Bayern zählende Region
So hatte ich das bei den Franken auch immer verstanden, war schließlich auch ein paar Jahre ein Neigschmeckter. Deshalb konnte ich Deine (Rita) Begeisterung für eine Abspaltung Bayerns noch nicht so richtig einschätzen.

Also entweder "Juhu raus aus Deutschland!!!" oder "Juhu raus aus Bayern!!!" Ich weiß ja nicht, wie Du (Rita) das siehst, aber bei mir wäre es eher das letztere!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.08.12, 02:28  Betreff: Re: Ueber die Franken  drucken  weiterempfehlen

Och Donald,

das verstehste halt nicht auf Anhieb . Erst lassen wir mal Bayern abspalten (die machen die Drecksarbeit  )- und dann erst spalten wir noch Franken ab von Bayern..............und dann gucken wir weiter

LG

Tschicki

PS. Haste den Ostfriesentest schon gemacht?



[editiert: 13.08.12, 02:29 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.08.12, 02:45  Betreff: Re: Ueber die Franken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    PS. Haste den Ostfriesentest schon gemacht?
JA! Zwei Mal!!! Weil ich im ersten Versuch nicht wusste ob ich aus Sicht eines Ostfriesen antworten sollte oder aus Sicht eines Bildungseuropäers. Habe also im ersten Versuch angekreuzt, dass der Tee "bei Bünting hinterm Hof wächst!!!"

War dann schon überrascht, dass sie ihren Bildungsschnitt durch Einwanderung heben wollen und Indien gegen alle Erwartungen doch die gesuchte Lösung war. 
Vermute mal morgen feuern die ihren Programmierer.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.08.12, 01:02  Betreff: Re: Ueber die Franken  drucken  weiterempfehlen

......bei Bünting hinterm Hof......das ueberlegte ich mir auch anzukreuzen, sozusagen aus ostfriesischer Sicht; dann siegte jedoch mein fraenkischer Verstand  und ich kreuzte Indien an.

Laut dem was der Test ausgespuckt hatte, hab ich angeblich ja nix angekreuzt. Der Programmierer war sicher grade mal hinterm Teich und hat seine Kuh gesucht

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj