UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Argentinische Cannelonis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.12, 02:27  Betreff: Argentinische Cannelonis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Rezept von Carlo"s Mutter - aus der Provinz: Cordoba.

Ohne Mengenangaben.

Aus: Mehl / Wasser /Eiern /Salzzugabe ruehrt man einen Pfannkuchenteig./pro Person ca 2 Pfannkuchen rechnen.
Etwas ruhen lassen.
In der Zwischenzeit bereitet man die Fuellung vor.
Hachfleisch mit Zwiebeln / Knobi und Mangold anbraten/etwas Tomatenmark zufuegen und wuerzen.[Basilikum/Oregano/Pfeffer/Salz]
Abkuehlen lassen und in der Zwischenzeit  die Pfannkuchen backen.
jetzt  die fertigen Pfannkuchen mit der Fuellung bestreichen - gosszuegig!!- und zusammenrollen!!
In eine feuerfeste Form nebeneinander setzen und mit einer Sosse begiessen;

Sosse:
2-3 Essloeffel Margarine in eine Pfanne geben - 2-4 Essloeffel Mehl zugeben und unter Ruehren Milch zuschuetten - mit Bruehe /etwasPfeffer und nach Gusto mit etwas Muscat nachwuerzen - etwas Schmand/Sauerrahm zufuegen [notfalls geraspelten Kaese] und ca 20 min bei 200 G in den Ofen.Wenn die Oberflaeche schoen braun ist - fertig!!

dazu passt hervorragend gruener Salat.

P.S. [Ich habe,damit das nicht so trocken wird > die Pfannkuchen vorher noch mit etwas Tomatensosse begossen]

Gruss;Silvia/Guten Appetit!!


[editiert: 26.05.12, 02:41 von Tschicki]



Dateianlagen:

mhh.PNG (121 kByte, 267 x 189 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.12, 02:40  Betreff: Re: Argentinische Cannelonis  drucken  weiterempfehlen

Lecker, das mache ich auch gerne.

Duenne Pfannkuchen mit einer Fuelle aus Hackfleisch oder auch nur mit verschiedenen geduensteten Gemuesen als Inhalt, geriebenen Kaese darueber, mal ueberbacken oder auch nicht...............kommt immer gut an:-)

LG

Rita



[editiert: 26.05.12, 02:41 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.05.12, 03:36  Betreff: Re: Argentinische Cannelonis  drucken  weiterempfehlen

Aber ohne Schmand/Sauerrahm..oder verratet mir wo man das her bekommt.

Dann ohne Mengenangabe leider nicht nachvollziehbar. reicht wenn man sagt eine Handvoll Salz oder eine Priese Zucker. Eine Kindermütze Mehl. 


Aber hier ist ein Rezept was sehr lecker ist.

http://www.youtube.com/watch?v=oZzUv-IFkhE


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.05.12, 23:51  Betreff: Re: Argentinische Cannelonis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2
    Aber ohne Schmand/Sauerrahm..oder verratet mir wo man das her bekommt.

    Dann ohne Mengenangabe leider nicht nachvollziehbar. reicht wenn man sagt eine Handvoll Salz oder eine Priese Zucker. Eine Kindermütze Mehl. 




Sosse:
2-3 Essloeffel Margarine in eine Pfanne geben - 2-4 Essloeffel Mehl zugeben und unter Ruehren Milch zuschuetten - mit Bruehe /etwasPfeffer und nach Gusto mit etwas Muscat nachwuerzen - etwas Schmand/Sauerrahm zufuegen [notfalls geraspelten Kaese] und ca 20 min bei 200 G in den Ofen.Wenn die Oberflaeche schoen braun ist - fertig!!
 
 Fuer 4 Portionen 2 ESSL.Margarine + 2 Essl.Mehl > bei 6-8 Portionen 3 Essl. Margarine + 4 Essl.Mehl.  .Anstatt Sauerrahm/Schmand kannst du auch  ca 50 / 100g geraspelten Kaese oben drauf geben..

 



Nimm fuer 4 Portionen   einfach dieses Rezept fuer die Pfannekuchen >>> falls es mehr Portionen sein sollen,einfach verdoppeln.

Falls ihr es auch nicht so trocken moegt >>   Tomatensosse:Einfach einen Schoepfloeffel druebergeben[bei 4 P.]


 
 Für den Teig:
250 gMehl
Eier
0,5 Liter Wasser


/eine Prise SALZ 
 
 Für die Füllung:
500 gRindfleisch
1 Bund Mangold - allerdings nur das Gruene von den Blaettern,nicht die Stiele/Strunks
 
eine halbe Zwiebel gewuerfelt /1-2 Knobis
1geh. Essloeffel Tomatenmark / 1 Prise Pfeffer und Salz/Oregano und Basilikum.




Ich hoffe,ich habe jetzt nichts vergessen:Gruss:Silvia

Koch - Cook currywurst 
 

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.12, 19:55  Betreff: Re: Argentinische Cannelonis  drucken  weiterempfehlen

http://recipes.sparkpeople.com/recipe-detail.asp?recipe=1566846


Canelones de verdura (Argentinian-style chard cannelloni)


 Gruss:Silvia 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj