Grüne wollen keine Deutschland-Flaggen zur EM sehen Sie gehört mittlerweile zu einer Fußballmeisterschaft genau wie Bier, Chips und Public Viewing: Die Nationalstolzdebatte. Die Grüne Jugend fordert: Runter mit den Flaggen. Und begründet das auch.
CSU kontert grünen Fahnen-Boykott zur EM: "Besser ein Patriot als ein Idiot!"
Nachdem die Grüne Jugend in Rheinland-Pfalz und Berlin gefordert hatte: „Fußball-Fans Fahnen runter“, konterte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer in der "Bild am Sonntag".
Grüne zu EM2016: Staatstrauer bei Sieg 13.06.2016 Grüne Jugend: "Mit der Unterstützung der deutschen Nationalelf wird auch nationale Zugehörigkeit demonstriert. - Ja, wir sind keine Patriot_innen. Uns sind andere Dinge einfach wichtiger als Deutschland". - Eine ultimative politisch korrekte Anleitung für die EM2016 aus Grünen-Sicht: Staatstrauer bei Sieg.
BRDigung: Es nervt einfach nur noch, wenn die Nazi-Onalisten grölend und Fußballtrunkenen, ihren Wimpel schwenkend, durch die Straßen torkeln. Die links-grüne Merkel-Jugend, hat längst erkannt, dass solches Verhalten nicht nur unsere neu hinzugewonnenen Mitmenschen aus aller Welt zutiefst verstört oder gar noch kränkt, sondern auch unsere EU-Nachbarn mehr als irritiert.
ENGLÄNDER ZUTIEFST VERLETZT: RUSSEN LASSEN SICH NICHT VERPRÜGELN
Englische Hooligans und die französische Polizei durften bei der Fußball-Europameisterschaft die überraschende Erkenntnis gewinnen, dass Russen sich nicht gern verprügeln lassen.
Lieber gegenseitig verpruegeln als Krieg. Hooligan bleibt Hooligan, egal wo er herkommt
Krieg sollen die machen die ihn wollen, und zwar Mann gegen Mann.....oder auch Frau, da gaebe es bald keine Kriege mehr, denn die Anzettler sind Feiglinge.