UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Klick als Hilfe fuer Bergamo/Italien!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.03.20, 17:10  Betreff:  Ein Klick als Hilfe fuer Bergamo/Italien!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gefunden habe ich das bei Difi und bitte alle mitzumachen. Es kostet nur einen Klick bei YouTube um diese wunderbare Musik zu hoeren und dabei zu helfen. Mehr Klicks bedeuten mehr hilfe. Schon ueber 5 Millionen Menschen halfen mit!

"Rinascerò, Rinascerai" wurde von Danilo Ballo mit der Mischung von Marco Barusso arrangiert, die Chöre wurden von einer Gruppe Bergamo-Stimmen gesungen, die dank der Zusammenarbeit von Daniele Vavassori und der wunderbaren Stimme von Valeria Caponnetto Delleani zusammengetragen wurden, während die Gitarren der Finale werden von Diego Arrigoni, Gitarrist von Modà, gespielt.

Ein Lied, das zur Unterstützung des Viruskronennotfalls speziell für die von Covid-19 schwer betroffene Stadt Bergamo geboren wurde. Alle Einnahmen aus Downloads, Urheberrechten und Redaktionsrechten (Facchinetti / D'Orazio) werden vollständig gespendet zugunsten des Papa Giovanni XXIII Krankenhauses in Bergamo für den Kauf von medizinischen Geräten.

https://www.youtube.com/watch?v=D5DhJS5hGWc&feature=emb_logo



Dieses Lied ist von der berühmtesten Band Italiens der 70er Jahre. Sie haben die Urheberrechte an das Krankenhaus in Bergamo überschrieben. Jeder Klick auf das Video ist damit quasi eine Spende, da You Tube dem Inhaber Geld pro Klick bezahlt. Im Krankenhaus von Bergamo sind alleine gestern1000 Menschen gestorben!

Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren
Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren.
Wenn einmal alles vorbei ist,
Kommen wir zurück, um wiederzusehen die Sterne.

Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren.
Der Sturm, der uns überwältigt,
Er biegt uns, aber es wird uns nicht brechen.
Wir wurden geboren, um das Schicksal zu bekämpfen,
Doch immer wieder haben wir gewonnen.
Diese Tage werden unsere Tage verändern,
Diesmal aber werden wir ein wenig mehr lernen.

Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren

Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren.
Umarmt vom großen Himmel,
Wir werden zurückkommen, um Gott zu vertrauen.
Doch die Stille, sie atmet eine neue Luft,
Doch sie macht mir Angst, diese meine Stadt.
Wir wurden geboren, um das Schicksal zu bekämpfen,
Doch immer wieder haben wir gewonnen.

Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren



Dateianlagen:

herzen-smilies-0074.gif (4 kByte, 43 x 39 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.03.20, 20:17  Betreff: Re: Ein Klick als Hilfe fuer Bergamo/Italien!  drucken  weiterempfehlen

„Rinascerò, Rinascerai“ – Spendenlied für Klinik in Bergamo entwickelt sich zum Youtube-Hit

Von Tim Sumpf30. März 2020 Aktualisiert: 30. März 2020 18:44

Auf WhatsApp sorgt derzeit ein Spendenaufruf für clevere Werbung. Angeblich erhält das Krankenhaus in Bergamo eine Spende in Höhe von einem Euro für jeden Klick auf "Rinascerò, Rinascerai" – zu deutsch: "Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren" – von Roby Facchinetti. Ein Klick reicht jedoch nicht aus.

https://www.epochtimes.de/panorama/viral/rinascero-rinascerai-einnahmen-aus-lied-gehen-an-corona-krankenhaus-a3200039.html?newsticker=1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj