UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fakten! - Kampf gegen die totalitaere Weltordnung von UNO/WEF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.12.20, 19:45  Betreff: Fakten! - Kampf gegen die totalitaere Weltordnung von UNO/WEF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier sammle ich wieder etwas dazu:


Lest das bitte so nach und nach, denn es geht nicht nur die USA an, es wuerde auch Europa betreffen und nach und nach die ganze Welt!!



Curtis Bowers Interview: Eine sozialistische Agenda ist im Anrollen begriffen

Vor mehr als einem Jahrzehnt veröffentlichte der Filmemacher Curtis Bowers seinen ersten Dokumentarfilm: "Agenda: Grinding America Down", der vor subversiven Bewegungen warnte, die auf einen sozialistischen Vorstoß in den Vereinigten Staaten hinarbeiteten.

weiter
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/curtis-bowers-interview-eine-sozialistische-agenda-ist-im-anrollen-begriffen-a3406796.html


Wir Alten sind irgendwann weg. Das betrifft vor allem dann die jungen Leute, die Kinder, die Enkelkinder.
Lasst Euch nicht mehr der Gehirnwaesche unterziehen vom Mainstream-TV und den MS-Medien, denn die stecke alle unter einer Decke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.12.20, 23:26  Betreff: Re: Fakten! - Kampf gegen die totalitaere Weltordnung von UNO/WEF  drucken  weiterempfehlen

Waehrend in USA Donald Trump und seine Leute, sowie seine 80 Mio Waehler noch gegen den massiven Wahlbetrug ankaempfen, der Biden bzw. Harris an die Macht hieven soll, weil sich mit denen dann der Great Reset durchziehen laesst, zeige ich Euch mal folgendes auf.

Glaubt Ihr wirklich noch an Wahlen in D - oder wie baut man Politiker auf!

World Economic Forum - Young Global Leaders
WEF steckt dahinter, wie soll es anders sein

Wen finden wir da auch auf der Liste?

The full list:
Ugyen Dorji, Byju Raveendran, Bhavin Shah, Nicole Vogrin, Rebecca M. Heller, Barbara Maul (Mulvee), Karen Karniol-Tambour, Jack Conte, Brandon Stanton, Megan Rapinoe, Kate Brandt, Mei Mei Hu, Emi Nakamura, Pamela Chan, Komal Dadlani, Kabir Sehgal, Jukay Hsu, Aslihan Denizkurdu, Gregg Treinish, Stacey Tank, Griffin R. Myers, Sally Shin
Jason Camm, Leland Maschmeyer, Fredros Okumu, Faraja Nyalandu, Larry Madowo, Chinny Ogunro, Lamya AlHaj, Noor Sweid, Fainy Sukenik, Mayur Patel, Raya Yusuf-Sbitany, Ines Arrimadas, Annalena Baerbock,

Annalena Baerbock von den GRUENEN!


Ok, weiter


Auch Jens Spahn, vom Bankkaufmann hochgeklettert worden vom WEF,
zum Gesundheitsminister!

Annalena Baerbock, Jens Spahn und das Weltwirtschaftsforum
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-jens-spahn-und-das-weltwirtschaftsforum-a3402541.html



Baerbock: „Ich traue mir das Kanzleramt zu“

Die Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock hat klargestellt, dass sie sich für das Amt der Bundeskanzlerin für geeignet hält. „Ja, ich traue auch mir das Kanzleramt zu“, sagte Baerbock der „Bild am Sonntag“. Gleiches gelte aber auch für ihren Ko-Vorsitzenden Robert Habeck. Sie traue auch „Robert Kanzler zu“, betonte die Grünen-Chefin.

weiter
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/baerbock-ich-traue-mir-das-kanzleramt-zu-a3407418.html

Die GRUENEN, Marxisten, Kommunisten, die fuer Deutschland nichts uebrig haben (gibt genug Zitate dazu), die alles zerstoeren wollen, zusammen mit Merkel und anderen. Merkel war Kommunistin, ist es noch heute!


Es gibt so vieles, aber im TV und in den Mainstreammedien werdet Ihr das nicht lesen, ahnt die Zusammenhaenge nicht.


Bin langsam muede und zunehmend wird mir egal, wenn die Leute reinrasseln in einen knallharten Zombie-Kommunismus. Dieses Mal kann keiner sagen wie damals bei Hitler: Wir haben doch davon nichts gewusst!
Oh, alle haetten es wissen koennen, aber sie laufen blindlings in die Falle, mal wieder!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj