UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
15 Beispiele alltäglicher Heldentaten in unsicheren Corona-Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.03.20, 03:19  Betreff: 15 Beispiele alltäglicher Heldentaten in unsicheren Corona-Zeiten  drucken  weiterempfehlen

15 Beispiele alltäglicher Heldentaten in unsicheren Corona-Zeiten

Wer im Moment die Nachrichten liest, der kommt nicht umhin, sich Sorgen um die Zukunft zu machen. Aus der Isolation oder schon der Quarantäne heraus scheint die Welt gerade kein Ort zu sein, an dem Menschen sich vernünftig verhalten.
Aber Mitgefühl und Hilfsbereitschaft sind keine Dinge der Vergangenheit. Ganz im Gegenteil! Krisen bringen in Menschen zwar das Schlimmste, aber eben auch das Beste zum Vorschein.

Und nie zuvor war es so leicht, überall Beispiele selbstloser Großzügigkeit und simpler Freundlichkeit zu sehen. Man muss nur die Augen aufmachen, um die Helden des Corona-Alltags zu entdecken.


https://www.einfachschoen.me/heldentaten-corona-alltag/



Dateianlagen:

herzen-smilies-0025.gif (11 kByte, 44 x 58 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj