UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geheimnisvoller Weihnachtsstern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.12.12, 02:10  Betreff: Geheimnisvoller Weihnachtsstern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es besteht auch die geheimnisvolle americanísima und Weihnachten Blume. Das erste Mal, als ich aus dem Schnee Schwellenländern sah, war ich schockiert. Bevor ich schon viele Male in meiner Nachbarschaft gesehen, aber es blitzte allein inmitten einer Landschaft inert.

Es war Winter in einer dieser großen Parks rund um Berlin und minus 10 Grad Nase acartonaban Sie. Unter den aufstrebenden Schnee dieses Weihnachten Blume Hervorhebung der auffälligen Farben und kontrastreiche schneeweiß mit bloßen Stämmen. Es ist die Blume nennen wir Federal Star und die Welt wird verschiedentlich als Pastora, Santa Claus, Heiligabend, Weihnachtsstern, Weihnachtsstern und insbesondere bei nicht-mexikanischen Floristen bekannt: Poinsettia. Es ist nicht die Kälte, sondern die dunkle, erhöhen diese geheimnisvolle und schöne Blume, aber wir werden später sehen.

weiterlesen

http://viajes.elpais.com.uy/2012/12/20/misteriosa-flor-de-navidad/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.12.12, 02:13  Betreff: Re: Geheimnisvoller Weihnachtsstern  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsstern_(Pflanze)

Der Weihnachtsstern (Euphorbia pulcherrima), auch Adventsstern,Christstern oder Poinsettie genannt, ist eine Pflanzenart aus der GattungWolfsmilch (Euphorbia) in der Familie der Wolfsmilchgewächse(Euphorbiaceae). Weihnachtssterne sind aufgrund der auffälligen, intensiv gefärbten Hochblätter (Brakteen), die sternförmig angeordnet sind, begehrte Zimmerpflanzen. Oft werden die Hochblätter fälschlicherweise für Blütenblätter gehalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj